Zahnspange raus! Direkt danach essen?

2 Antworten

kannst sofort machen was du willst. da verschiebt sich auch nichts. es wird sich genau so komisch anfühlen als du sie bekommen hast, ungewohnt.

warte nur kurz auf grund der flouripaste, dann kannst du loslegen

Nach dem Auftragen von Fluorid darf man zwei Stunden nichts essen. Das dürfte ja wohl kaum ein Problem sein, Du springst ja nicht vom Zahnarztstuhl auf und bekommst dann auf der Stelle was zu essen.

Soo schnell verschieben sich unsere Zähne nun doch nicht. Du darfst ganz beruhigt essen gehen, auch wenn der Retainer erst zwei Tage später reinkommt.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung