Nach der Zahnspange zahn nicht gerade?

2 Antworten

Ich hatte meine feste Zahnspange über zwei Jahre und nachdem sie rausgenommen wurde waren meine Zähne zwar im Vergleich zu vorher viel gerader, aber immer noch ein wenig schief. Als ich meinen Kieferorthopäden gefragt habe, meinte der dass das schon ok sei und dass sich da nicht mehr viel machen ließe.. ich bin bis heute skeptisch, aber viel machen kann ich da auch nicht. Aber wenn es nicht allzu schlimm ist (bei mir sieht man es auch nicht auf den ersten Blick) gewöhnt man sich dran. Nobody is perfect..

hab die spange raus, bei mir sind auch nicht alle perfekt gerade, sowas darfst du auch nicht erwarten, dass alles perfekt aussieht:D

habe die nase gestrichen voll was zahnarzt angeht?

hey leute

ich habe mit 17 meine erste spange bekommen und nun bin ich jetzt 20 und habe immer noch eine feste spange obwohl meine zähne gerade geworden sind und ich will eigentlich schon längst die spange loswerden weil es mir echt peinlich ist noch mit 20 eine spange zu tragen.

mir wurden letztes jahr zwei zähne rausgezogen oben weil es angeblich noch milchzähne waren, jedenfalls krieg ich die spange solange nicht raus bis die eine zahn komplett oben wächst.

das problem ist das der zahn überhaupt nicht wächst und daswegen muss ich ständig die gummis tragen aber ich trage die nie weil ich echt null lust auf sowas habe.

und mittlerweile bin ich so genervt mit der spange das es mir total egal ist ob der zahn wächst oder nicht.

und meine frage ist ob die mir spange jetzt schon raus machen können? ich meine zwingen können die ja niemanden oder? meine nerven liegen echt blank..

...zur Frage

Zahn verschoben durch Fahrrad Unfall?

Er ist locker und Mann kann ihn leicht bewegen ich hatte vorkurzem noch eine zahn Spange .Das ganze ist wohl durch meinem Fahrrad Umfall passiert ich bin gerade im Krankenhaus.Kann man den Zahn wieder richtig machen Eiso das er wieder grade wird

...zur Frage

schiefen zahn ohne spange richten?

hallo, ich habe eigentlich ziemlich gerade zähne. nur mein linker schneidezahn ist schief. Meine eltern sind gegen eine zahnspange, also würde mich intressieren, ob ich nur den einen schiefen zahn auch ohne spange begradigen kann. Lg, Vicky

...zur Frage

Arzt macht Zahnspange nicht raus?

Hallo

Und zwar habe ich seit einem Jahr eine feste Zahnspange. Der Zahnarzt hat mir vor dem einsetzen versichert dass ich sie max. 12 monate drin haben werde. Länger sicher nicht da meine Zähne eig. perfekt waren bis auf einen blöden schiefen Zahn der schmerzte (Zahnarzt hat mir Zahnspange aufgeschwazt und mich eig. dazu gezwungen, mussten sogar alles selber zahlen). Jetzt heiratet aber mein Bruder und ich bin Brautjungfer. Und da will ich einfach hübsch aussehen, ohne Zahnspange. Beim letzten Besuch habe ich dann eben gefragt ob wir die Spange dann in den nächsten 4 Wochen rausnehmen können und der Arzt hat einfach gesagt: "Nein auf keinen Fall. Bleibt noch 4/5 Monate drinnen. Und es wäre alles sinnlos würde ich sie jetzt rausnehmen und blablabla." Gibt es dann Probleme dass wir drauf zahlen oder nichts von der Krankenkasse bekommen? Es ist halt unfair da er das sagt und dann plötzlich alles anders ist und ich halt nicht mehr will und mich schon drauf eingestellt habe. Und dann haben wir vllt noch das Pech dass man noch mehr zahlen müssen.

Hat wer eine Ahnung bei diesem Thema?

Lg.

...zur Frage

An die Zahnspangenträger unter euch, brauche ich eine Spange?

Brauche ich eine feste Zahnspange? Und wenn ja wie sage ich das meinem Kieferorthopäden?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?