Zahn Spange-Gelbe Flecken. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Putzen einfach putzen und proffessionelle zahnreinigung mal machen ^^ meine zähne waren sehr weiß nach der Festen ach und immer schön die nächste spange tragen sonst war die feste umsonst drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaMinShopie
12.05.2016, 19:25

Danke für den Tipp! ;D

0

Das hatte ich auch, allerdings war es bei mir ein Behandlungsfehler (falscher Kleber/ nicht korrekt verarbeitet).

Ich habe es vom Zahnarzt wegschleifen und verblenden lassen. Leider sind meine Zähne da jetzt extrem empfindlich auf heißes, kaltes und süßes.

Kannst auch gerne persönlich fragen ;)

Lg Zotti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast kann der Zahnarzt die rausschleifen. Wenn nicht bleiben die. Die braunen Flecken sind normal nach dem tragen einer Spange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?