Anleitung zum Ausprobieren: - Du nimmst ein Stück Brot, oder etwas vergleichbar essbares - Du isst es - Nun beurteilst du wie es sich anfühlt

( Ich würd sie rausnehmen für feste speise...)

...zur Antwort

bist du sicher, dass sich die Pedale gelöst hat???

Meist ist es nämlich die Kurbel, die sich aus dem tretlager löst und darum die Pedale leicht wackelt...

...zur Antwort

Er steigt, nach und nach nimmt der Luftdruck (ausserhalb des Ballons) ab, wodurch sich der Ballon ausdehnt, aber vor allem der Druck im Ballon im Vergleich zu dem ausserhalb steigt. Der Ballon steigt so lange weiter, bis er auf Grund dieses Vorganges nicht mehr leichter ist, als seine Umgebung oder bis er zerplatzt.

Wenn er nicht zerplatzt, treibt er einige Zeit auf der selben Höhe und sinkt dann langsam wieder.

Das Herunterfallen erklärt sich durch mehrere Faktoren, wie Gasverlust im Ballon, oder Wettereinflüsse...

...zur Antwort
Asbest Frage

Guten Morgen, Ich habe da ein paar Fragen an Experten.

Gibt es auch Asbest in normalen Hauswasserleitungen? oder nur als dicke abwasserleitung?

Mein Problem ist dieses. Ich wohne seit 2 Jahren in einem Altbau einer Wohnungsgenossenschaft. Das Problem ist seit ich mit meiner Waschmaschine Wasche Juckt und Brennt meine haut. Meine kleidung juckt und brennt auch. Sowie mein hals.

Es geht mir nicht nur so. Es ist bei allen für die ich mal Kleidung gewaschen habe. Deswegen bin ich jetzt etwas skeptisch.

Eine 2. möglichkeit ist ich arbeitete bis vor 5 Monaten in einem Büro wo gegenüber eine Art Dämmstoff Lager sich befand. Luftlinie CA 100m. Kann es sein das wir davon die Flusen / Fassern immer im Büro eingeatmet haben? Viele bei uns waren immer am husten und hatten die nase am laufen und aber auch Halsschmerzen.

Meine frage ist die, wenn dem so wäre müsste ich es doch mit meiner waschmaschine halbwegs angewaschen bekommen? Problem ist aber auch die neueren Sachen die wasche Pieken und Kratzen wie die hölle. auch bei anderen leuten.

Ich weiss langsam net mehr weiter: Habe zwar allergien aber trotz medikamenten hört es nicht auf und das andre das gleiche problem haben verdutzt mich schon.

Ein freund von mir hatte bei sich mal die Sachen von mir gewaschen und gleich Piekten und juckten seine sachen auch.

Wie sollte ich vorgehen?

Mit meiner Genossenschaft mal drüber reden? Mit meinen alten Arbeitgeber?

Was würdet ihr tun?

Bekomm langsam schiss hier :(

...zur Frage

Also mir wäre nicht bekannt, dass Wasserleitungen aus Asbest bestehen, Experte bin ich jedoch auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.