Verlängerung von LED-Lichterkettenkabel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Verlängerungskabel schon klar, allerdings möchte ich die direkte Zuleitung verlängern, da das Kabel unter einer tür liegt und da kein normales Verlängerungskabel drunter her passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich bei der Zuleitung um ein Widerstandskabel? Wenn nicht, kannst du ein Lautsprecherkabel in gewünschter Länge einbauen. Am besten mit Stoßverbindern und Schrumpfschlauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du fragst was man da machen kann, gehe ich davon aus dass du da überhaupt keine Ahnung von hast. es ist wirklich recht einfach, jedoch MUSS man dafür das richtige Werkzeug haben, sonst kann es auch mal schnell brennen. Am besten du gehst einfach zum Elektriker deines Vertrauens und läßt es dort machen. Das sollte nicht sehr teuer werden, da sowas in 10min gemacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?