Suche Konterantworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Weißt du was ich an dir besonders mag?'' - ''Nein?'' - ''Ich auch nicht.''

konterstark
Fragesteller

Facebook lässt grüßen :P

Aber sehr guter Konter! Danke

Lara124  09.10.2011, 03:33
@konterstark

Hab ich nicht von Facebook :D aus GZ*Z... da haben die das die letzte Woche irgendwann mal gesagt!

  • Ich bedaure dich, wenn ich Zeit und Lust dazu habe
  • Oh, Entschuldigung. Wusste nicht, dass du Selbstgespräche führst.
  • Den Spiegel heute morgen nicht gefunden?
  • Onkel Doktor kommt gleich.
  • Soll ich die netten Herren mit der Habmichlieb-Jacke rufen?
  • Manche haben ihre 5 Minuten dreimal in der Viertelstunde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung