Gekidmapped werden?

3 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern, sondern es kommt darauf an, wo du im Land bist. In Manhatten wird dir definitiv nichts passieren, ein eine Armutsgegend zB in Detroit, wo Banden regieren würde ich mich nicht begeben. Auch Las Vegas gilt als eine der Städte mit der höchsten Mordrate in den USA, aber als Tourist kommst du da nicht in. In Russland würde ich das prinzipiell genauso sehen, von der aktuellen Zeit mal abgesehen. Mir hat auch mal ein russischer Kollege gesagt, dass man mich vielleicht ausrauben würde, aber definitiv nicht umbringen, weil das viel zu große diplomatische Verwicklungen geben würde. In Slums in Brasilien würde ich mich darauf aber nicht verlassen.
Das mit der Waffe hast du hoffentlich nicht ernst gemeint.

Du schaust zu viel Netflix

Und besonders wenn Du die Waffengesetze vor Ort nicht kennst , kann es lustig werden , der Knast ruft von innen unerlaubter ! Waffenbesitz

TrainingBeste
Fragesteller

Mein ziel ist es eine mischung aus john wick, james bond, und deadshot zu werden sodass ich alle töten kann

TrainingBeste
Fragesteller
@Anmerkung

Ne aber mal wirklich wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von einem Kannibalen auf der Strasse angehalten und dann getöten zu werden?

Oder allgemein erschossen zu werden?

Kommt es so häufig wie in den filmen vor

Hey,

in solchen Ländern besteht natürlich die Gefahr, entführt zu werden. Wobei ich nicht denke, dass man entführt wird in Russland oder Amerika. Dies passiert aber meist nur in Seitengassen, nicht direkt auf der offenenstrasse.

Die Täter wenden sich meistens an Touristen aus Mitteleuropa, daher sie davon ausgehen das, wenn sie dich entführen, leicht viel Geld erpressen können.

Und nein, du solltest keine Waffe rumtragen. Halte dich am besten nur in Gruppen auf. Dabei solltest du drauf achten, nicht in kleine Gasse zu geraten. Und lass dir keine Geschichten einreden, die meisten wollen nur dein Geld.

LG. Moritz

TrainingBeste
Fragesteller

Geschieht es so häufig wie in den Filmen oder nicht?

TrainingBeste
Fragesteller

Was heisst mitteleuropa? Also ich weiss schon was das ist aber welches geschlecht am häufigsten? Frauen oder?