Deutsche Frauen und ihr Image im Ausland

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Land dieser Erde gibt es schöne UND weniger attraktive Frauen. Klar, wenn man durch die Großstädte der etwaigen Länder stapft - ist mir passiert, als ich durch Edmonton und Calgary mit meinen Eltern lief - wow* da sahst Du am laufenden Band Schönheiten (AUCH MÄNNER) wie aus den amerikanischen Filmen. Gehst Du in die Kleinstädte oder guckst mal richtig, siehst Du dasselbe Bild wie manchmal hier. Das ist einfach nur Pauschalisierung und Verallgemeinerung. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack - davon mal ab. Der Eine liebt die mandelförmigen Augen und zierlichen Figuren meist von Japanerinnen - der andere steht mehr auf die blonden und blauäugigen Schwedinnen und ich z. B. finde es hübsch, wenn eine Frau einen weissen und einen schwarzen Elternteil hat - also so schön moccafarben ist - sieht einfach schön aus mit dunkleren Pigmenten. Ich finde Mischlinge auffallend hübsch---------aber auch hier gibt es weniger Hübsche. Also gucke mal richtig in Deutschlands Großstädte - sogar auf dem Land wirst Du vereinzelt wahre Schönheiten entdecken oder in Dörfern. Ist einfach nur totaler Blödsinn.

Petergriffin2  20.10.2014, 15:57

hahaha weiß und schwarz gemischt! dunkelbraun oda was

Ich war in Russland, Estland, Frankreich, Amerika und Brasilien, überall sah die 0815 Frau "besser" aus,

jeder hat sein eigenes selektives wahrnehmen. als ich in russland und frankreich war, sah ich nur faule zähne und fussiges haar, in amerika unglaublich viel fett. brasilien kenne ich nur aus dem fernsehen. außer bei karnevalsveranstaltungen sehe ich da auch nicht mehr schöne frauen als bei uns.

aber wenn man als mann im ausland und ohne lästigen anhang ist, steigt wahrscheinlich der testosteronspiegel und die sichtweise ist eine andere als zu hause, wo man des lieben friedens wegen besser mit scheuklappen durch die gegend läuft. :-).

Du sagst es in Deinem vorletzten Satz: Es ist Deine subjektive Sicht und Deine angeblichen, internationalen Freunde sind auch nicht weniger subjektiv. - Man kann's auch einfacher sagen: Es ist schlichtweg Unsinn!

Nee,ich würd eher sagen,die Deutschen sehen krank aus...Ungesunde Lebensweise-Ernährung und der ganze Stress,das Kompensieren mit Solarium-Anmalen und färben tut sein übriges....Kaum Natürlichkeit mehr...Es gibt natürlich hie und da Ausnahmen...

Soulwax
Fragesteller

In den USA sahen die Frauen unnatürlicher aus als hier, trotzdem hatte ich den Eindruck, sie sahen gesünder aus. Das krasse Gegenbeispiel war Estland, Frauen waren sehr natürlich und einfach traumhaft schön.

Die ungesunde Lebensweise schließe ich allerdings auch aus, da es kein innerdeutsches Phänomen ist.

paula2005  22.09.2011, 07:49
@Soulwax

Die ungesunde Lebensweise schließe ich allerdings auch aus, da es kein innerdeutsches Phänomen ist.

Ich find schon...Ich kiek öfters mal in fremde Einkaufswagen...Nur Industriemüll drinne,kaum bis garkein Obst+Gemüse....

kiniro  22.09.2011, 08:31
@paula2005

Kommt drauf an, in welche Läden du einkaufen gehst.

Bei Lidl und Aldi hole ich so gut wie kein Obst. Da wurde ich schon zu oft enttäuscht: erst ist es knochenhart - Birnen z.B. und bevor sie genießbar sind, sind sie einem verdorben. Oder Mangos - die sind wie Gummi. Nichts im Vergleich zu reif geernteten Flugmangos.

Ich esse lieber weniger, dafür aber qualitativ hochwertiges Obst. Bekomme dadurch mehr Vitamin als beim Verzehr von höchstens halbreifen Früchten.

Es kann also auch sein, dass manche derjenigen - die du beim einkaufen siehst - ihr Obst und Gemüse ganz woanders besorgen.

Fertignahrung kommt nur selten in den Wagen bei mir. Obwohl ich sehr oft nur für mich alleine koche.

paula2005  22.09.2011, 09:22
@kiniro

Es kann also auch sein, dass manche derjenigen - die du beim einkaufen siehst - ihr Obst und Gemüse ganz woanders besorgen.

Na,da scheinste mich wohl in ne Schublade stecken zu wollen...Das ist ganz schön anmaßend...Nichts für ungut...;-)).. Letztens bei real hat eine für über 200€ BabyGläser und Fertignahrung gekauft...würg..Und nicht ein Fatz Vitamine... Fertignahrung kommt bei mir schon seit geraumer Zeit garnicht mehr in den Wagen...