Ist es normal das ich wissen will, wie es ist verhaftet zu werden?
Hallo zusammen, der Titel ist eigentlich meine Frage aber hier nochmal ein paar genauere Infos: Ich bin 12 Jahre alt und will irgendoie verhaftet werden, weil ich wissen will, wie sich das anfühlt. Ja, niemand will gerne verhaftet werden, aber irgendwie ist es mein größter Wunsch verhaftet oder entführt zu werden. Ich will unbedingt wissen, wie es sich anfühlt. Ich möchte wissen wie es ist, wenn jemand stärker als ich ist und mich somit ,,in seiner Gewalt“ hat. Ich will wissen wie es ist, mit Handschellen bei der Polizei zu sein. Ich will wissen wie es ist eingesperrt zu sein. Ich will wissen wie es ist im Gefängnis zu sein. All sowas will ich wissen, nicht nur durch Sendungen. Ich will es selbst erleben und in der Rolle des ,,Opfers“ sein. Ich weiß allerdings, das wenn es so weit wäre, dass ich genau dann das Gegenteil will. Es kann sein, dass mich schonmal jemand entführen wollte, aber in dem Mlment habe ich nur darüber nachgedacht zurück zu meinen Freunden zu gehen, weil der Typ mich verfolgt hatte. Ich weiß der Text ist ziemlich lang, aber kann mir jemand bitte sagen, ob ich was machen sollte das ich verhaftet werde oder wenn die Change besteht entführt zu werden? Ich weiß das die bessere Antowrt Nein ist, aber ich will unbedingt wissen wie es ist. Danke an alle die sich das durchgelesen haben.
2 Antworten
Rollenspiele sind schon klasse. Auch, wenn jemand dominiert werden möchte, kann das einen besonderen Kick geben. Normalerweise wartet man aber damit, bis man erwachsen ist. Und legt für solche Rollenspiele Regeln fest. Z. B. ein Ausstiegsstichwort, mit dem man das "Spiel" sofort beenden kann, wenn man sich unwohl fühlt.
In deinem Fall (auch wegen des jungen Alters) würde mir einen Tag der offenen Tür mit Beteiligung der Polizei suchen. Und dort vielleicht mal deinen Wunsch äußern.
Ich wurde schon mal zu Unrecht verhaftet von einer Polizistin und einem Polizisten. Ich fuhr mit dem Fahrrad ziemlich schnell und sie dachten, daß ich flüchten wollte. Sie haben Drogendealer gesucht. Aber ich war natürlich unschuldig. Sie keilten mich mit dem Auto ein und zogen die Waffe. Dann klickten die Handschellen. Ich wurde aber später wieder frei gelassen weil ich unschuldig war.