Freiwillig hinter Gitter (Kurze Zeit)?

7 Antworten

Glaub mir, diese Erfahrung ist kein Spaß!!! Da geht es nicht mal darum das Du im Knast hockst obwohl das auch schon übel genug ist ständig in einem kleinen Raum zu sitzen, Gitter am Fenster und 1x am Tag gehts zum Beine vertreten aufn Hofgang. Man fühlt sich nicht mehr wie ein Mensch der zu dieser Welt gehört sondern einsam und verlassen. Das schlimmere ist das sich die Meisten Mithäftlinge profilieren wollen und wenn denen nur Deine Nase nicht gefällt hast Du ein massives Problem!! Ich bin das erste Mal mit 17J. eingefahren und hab ein Gedicht geschrieben das wenn Du dies lesen würdest wäre Dein "Wunsch" ganz schnell erledigt. Kann es hier leider nicht posten aber wenn Du nen Vorschlag hast lass ich es Dir zu kommen. Diese Gefängnis Kneipen etc. zeigen Dir nicht wie es wirklich abgeht!!!!!!!

Hallo :)

Ich habe irgendwo mal gehört, dass das irgendwo geht... Also in einem Museum oder so dafür muss man allerdings bezahlen :( Ansonsten nehme ich an dass das eine nicht so schöne Erfahrung ist und dass man bei "kleineren Delikten" also zB besoffen und radikaleren in eine Ausnüchterungszelle kommt auf die Polizeistelle... Und dort muss man auch seine komplette Sachen,... abgeben damit man nicht auf die Idee kommt sich etwas anzutun... :/

LG suriundchico

Es gibt entsprechende Urlaubseinrichtungen.