Kann man sich irgendwo 2/3 Wochen einsperren lassen wie im Gefängnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht kann mir aber vorstellen das es so etwas als Art Erlebnishotel gibt.

Man zahlt dafür einen gewissen Zeitraum in einer Art Gefängnis zu sein mit dem Unterschied das man freiwillig da ist also dann jederzeit gehen könnte. Und genau dieser Aspekt dürfte es sein der das Erlebnis dann nicht authentisch werden lässt.

Am schlimmsten am Gefängnis würde ich den Gedanken empfinden nicht gehen zu können.

Die Gefängnisse sind ohnehin überbelegt, da wird man solche "Knast-Touris" definitiv nicht aufnehmen.

Könnte ja auch einer aus dem Team Wallraff sein....

Nein, kann man glaube ich nicht

Natürlich kannst du auf psychisch krank machen und dann in die Klapse eingewiesen werden aber mit bisschen Pech bist du dann länger als nur 2-3 Wochen da. Würde ich also eher nicht empfehlen