Kann ich mich freiwillig für 3 Wochen ins Gefängnis einsperren lassen?

9 Antworten

Klär es mit dem Gefängnis ab. Aber da selbst zu Unrecht eingesperrten nachher Kosten für die Haft in Rechnung gestellt werden, glaub nicht, dass es dass dann umsonst gibt.

Also ich rate davon komplett ab sowas zu machen es ist der blanke horror das kann ich bestätigen aus meiner Langjährigen Erfahrung als Bediensteter der JVA da sind alle möglichen Klientel eingesperrt vom Mörder über den Sexualstraftäter da gibt es alles das mit einmal in der woche duschen stimmt nicht alle drei tage steht dem gefangenen ein duschbad zur verfügung und das ist vorschrift es gibt zweimal im monat die möglichkeit einen einkauf zu machen und sich auch einen fernseher etwa über den einkauf kaufen zu können oder über die hießige kammer einen sich beim Besuch gekauften rein bringen zu lassen der Gef. muss dann für die Überprüfunkskosten aufkommen dass ist viel günstiger als ihn über die Firma Massak Logistik einliefern zu lassen ja das mit dem hofgang ist einmal am tag 1 stunde es gibt aber die möglichkeit am arbeitswesen teil zu nehmen und auch am sport verweigert man diese angebote hat man 23 stunden einschluss und muss jeden tag ein haftzeitgeld bezahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Reporter haben das mal gemacht, wollten 2 wochen durchhalten, schafften höchstens 3 Tage weil das eingeperrt sein für sie unerträglich war

Gefängnisse sind keine Hotels. Nein das geht nicht.

Glaube mir, das willst du nicht. Nach 2 Tagen Einzelhaft, mit nur einem Freigang von 1 Stunde in 24h, ohne TV und Radio, von Internet und Telefon mal ganz zu schweigen, fängst du an, mit dir selbst zu reden. Das ist dann der Anfang der Selbstzerstörung. 3 Mal am Tag geht die Klappe in der Tür auf, und dein Essen wird hineingeschoben. Morgens geht die Tür auf, und ein Justizmeister schaut nach, ob du noch lebst. 1 Mal in der Woche darfst du duschen. Nicht lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung