Ich habe angst das meine Eltern ins Gefängnis kommen weil ich die Polizei gerufen habe wastun?

Weil mein Opa mich schlägt

sccangel09  15.07.2021, 13:54

Was haben deine Eltern denn verbrochen, dass du die Polizei gerufen hast??

Tatjana1020
Fragesteller

Nein mein Opa schlägt mich

sccangel09  15.07.2021, 13:55

Was zum Henker hat das mit deinen Eltern zu tun?!

Tatjana1020
Fragesteller

Ich meine mein Opa das ich wohl umbegründet die Polizei gerufen habe obwohl das nicht stimmt

5 Antworten

Wenn Dich Dein Opa heftig geschlagen hat, wird man Spuren davon bei Dir feststellen oder sogar bei ihm selbst.

Überlass das mal der Polizei. Deine Eltern kommen nicht ins Gefängnis deswegen. Nur Deinen Opa werden sie ein wenig "kochen".

Deine Eltern kommen nicht ins Gefängnis. Höchstens der Opa, der dich schlägt.

Das hat er gesagt, um dir Angst zu machen. In Wirklichkeit hat nämlich er Angst vor der Polizei.

Der soll halt keinen Unsinn erzählen. Der will Dir nur Angst machen, dass Du die Klappe hälst und er Dich weiter prügeln kann, ohne dass man ihm dafür wie verdient die Hammelbeine langzieht.

Keine Angst, sie müssen nicht ins Gefängnis, das ist gelogen. Wenn der Dich schlägt, immer wieder die Polizei holen.

Nur Mut, lass Dich nicht unterkriegen

Tatjana1020
Fragesteller

Nein ich habe nur ein einziges mal die Polizei geholt.

feinerle  15.07.2021, 14:02
@Tatjana1020

Genau. Aber machs immer wieder, wenn man Dich schlägt. Jedes mal und möglichst sofort.

Tatjana1020
Fragesteller
@feinerle

Ne besser nicht sonst kommt die Polizei nicht wenn etwas ernsteres ist.

feinerle  15.07.2021, 14:07
@Tatjana1020

Das ist etwas ernstes, ernster gehts kaum noch. Ruf dort an, jedes mal und sofort.

Deine Eltern können nur in Uhaft kommen wenn auch wirklich etwas vorliegt bei dem man annehmen müsste das sie sonst fliehen... Außerdem würde man wohl auch die Wohnung aufn Kopf stellen dafür müssen sie schon sowas wie kiloweise speed verticken oder waffen lagern oder son zeugs.

ist denn die Polizei nach Deinem Anruf gekommen und was ist dann passiert? Hat Dich die Polizei vernommen? Haben der oder die Polizisten was zu Dir gesagt, was nun passieren wird?