Wurdet ihr schon mal verhaftet - an die Jungs?

7 Antworten

Ja ich bin in meiner Jugend immerwieder angeeckt mit der Polizei, aber ich war auch wirklich schlimm.

Wirklich im Knast war ich aber nochnicht, ausser eben mal für eine Nacht.

Hatte auch die unterschiedlichsten Gründe, überwiegend war ich aber einfach selbstschuld. Ich war damals immer auf konfrontation aus, auch gegen Polizisten.

Mit 19 änderte sich das dann schlagartig als meine Familie endlich weg vom gewaltätigen Stiefvater ging.

Hab meine Familie da mit Gewalt rausgeholt. Und an dem abend kam auch die polizei und nahm eben den verletzten stiefvater mit und nicht mich.

Das war das erste mal in meinem Leben das ich begriffen habe das die Polizei doch nicht der feind ist. Sondern ihnen einfach immer die hände gebunden waren als ich sie vorher gerufen habe.

Unsere Regeln sind da meiner meinung nach das Problem. Die Polizei sollte bei häuslicher gewalt VIEL härter zugreifen dürfen.

Aber die dürfen garnix machen ohne ganz klare beweise. Und damit hatte ich eben wirklich Probleme.

ichweisnetwas  04.04.2024, 11:07

Wenn du fragen hast dann frag mich hier.

Ich nehm keine Anfragen mehr an. Kannst ruhig hier fragen :)

ichweisnetwas  04.04.2024, 11:34
@FabSte

Nicht so geil in dem Moment.

Ich war da meist auf 180 und beruhigte mich erst nach ner weile wieder.

Aber wirklich schön ist das nicht.

Nein, wurde ich noch nie. Das illegalste was ich jemals getan habe war auch über eine rote Ampel zu laufen. War aber in London, da macht das jeder 😂😅

LG

Wurde früher oft als Kinderschänder verleumdet. Dann ging es in die Psychiatrie. Durch Behandlung und Misshandlung Gehirnschaden. Hinterher hieß es: "Sie sind ja gar kein Kinderschänder. Sie wurden verleumdet." Entschädigung? Entschuldigung? Wiedergutmachung? Bestrafung der Verleumder, Fehlurteiler, Gesundheitsschädiger? Fehlanzeige! "So was kann passieren, wenn man alleinstehend ist", heißt es.

In den USA noch nicht.

Aber ich glaube, die lassen mich nicht Mal mehr als Tourist ins Land