Hattet ihr schon mal was mit der Polizei zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Nein, ich bin brav 36%
Ich wurde verhaftet 6%
ReligionOfPeace  12.01.2023, 18:21

Was hat das Bild damit zu tun?

skyfallnew
Fragesteller

Sie sollten ihre Zeit sinnvoller nutzen. Keiner wird ihnen hier die Fähigkeit zu denken beibringen.

17 Antworten

Ja

Ja hatge schonmal Kontakt zu Polizisten aber ich hab nix falsch gemacht war ja noch ein Kind hatte halt mit Pädos geschrieben auf so einer Spieleseite damals und Mama ist mit mir irgendwann dann zur Polizei gefahren und wollte da was gegen machen/ihn anzeigen weiß nicht mehr was resultat/ergebnis daraus war ist ja extrem lang her bin nun 20

Ja

Ja, mehrfach die Woche.

Ja, ich habe gelegentlich mit der Polizei zu tun. Bislang allerdings noch nie als Beschuldigter. Ich beabsichtige derzeit, das auch so beizubehalten.

die polizistin hat auf meinen innigen blickkontakt leider mit dem ziehen des schlagsctockes reagiert :/

Ja
Hattet ihr schon mal was mit der Polizei zu tun?

Schon öfter. Zuletzt heute Morgen, als ich Einsatzleiter beim Feuerwehreinsatz war. In der Funktion hat man häufig mit der Polizei Kontakt.

Falls ja, wurdet ihr dabei verhaftet?

Natürlich nicht.