An die Jungs: Wer hat früher auch Räuber und Gendarm gespielt?

3 Antworten

Na sicher, und natürlich auch Cowboy und Indianer.

Hätte damals irgendwer von "Rassismus" gefaselt, hätte er Klassenkeile bekommen.

TreyMaster2  15.08.2023, 12:57

oder auch "Wer hat angst vor dem schwarzen Mann" als Kind hatte ich damit nie die Hautfarbe im kopf gehabt sondern einen schwarz gekleideten Mann oder ein Schornsteinfeger der voller Ruß bzw Asche ist

Und heute wird wegen allem die Rassismus Karte gespielt

Bin ein Mädchen. Haben früher immer mit den Juns Räuber und Gendarm gespielt. Meistens mussten die Jungs uns fangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Junge aber habe es auch liebenden gespielt.