Kennst du das Spiel „Räuber und Gendarm“ / „Räuber und Polizei“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kenne das Spiel. 92%
Ich kenne das Spiel nicht. 8%

7 Antworten

Ich kenne das Spiel.

Bin 12, kenne das Spiel. Haben wir in der Grundschule immer gespielt.

Ich kenne das Spiel.

Ich kenne es, wir haben es aber als Kinder früher nur selten so genannt. Es war einfach "Fangen". Wahrscheinlich hatten beide Gruppen nicht den besten Ruf.

Ich kenne das Spiel.

Ich bin 16. Kenne es aber einfach als Fangen. Habe natürlich auch Räuber und Gendarm gehört, jedoch wusste ich nie was es bedeuten soll.

Ist aber schon lange her. 😂

Ich kenne das Spiel.

Haben es früher sehr oft gespielt

Bin mittlerweile 20

Ich kenne das Spiel.

bin 16

früher immer gespielt draussen