Eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sommer 29%
Herbst 21%
Winter 19%
Frühling 17%
Alle 4 13%
Keine 0%
Newtry508  10.09.2023, 16:58

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Zuzanna123
Fragesteller

Ich mag alle im Winter kann ich endlich Skifahren und ich liebe Schnee über alles im Frühling und Herbst kann ich alles andere Machen inlineskaten... und im Sommer schwimmen<3

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Würde Sommer sagen.

Aber ich mag auch den Winter. Mit Schnee wen alles dann so weihnachtlich aussieht.

Winter

Ich finde es ist sehr spät und die allgemeine Gefühlslage ist im Frühling fast am besten, doch ich mag die Atmosphäre des Winters und die kühleren Temperaturen.

Alle 4

Frühling: mag ich iwie nicht so gern, keine Ahnung warum haha vllt weil das Wetter so komisch ist 🤷🏻‍♀️

Sommer: bis auf die Hitze im Sommer die echt unerträglich ist, mag ich den Sommer eig am meisten weil man schwimmen gehen kann und man zur Abkühlung immer ein Eis essen kann :) und wegen Urlaub haha

Herbst: es wird kühler und angenehmer, es regnet öfter und ich mag das iwie :)

Winter: ist einfach schön wenn es schneit und wegen Weihnachten und allgemein der Stimmung, finds nur blöd weil es früh dunkel wird und ich im Winter schlechter aus dem Bett komme aber ja :)

Zuzanna123
Fragesteller

Same😂

Sommer

Hi Zuzanna,

Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv der Sommer, da man da viele schöne Sachen draußen unternehmen kann. Außerdem habe ich im Sommer Geburtstag. Winter mag ich aber auch.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Alle 4

Von jedem etwas. Ich genieße den Sommer und ich genieße auch die kältere Zeit, manchmal. Ich bekomme jedoch von der Kälte raue Hände, die sich sogar einst entzündeten. Aber mit guter Salbe komme ich stets damit klar.

Die feuchte Zeit ist ebenso stets ein interessantes Gefühl. Die Natur wirkt dann immer sehr inspirierend.