Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Frühling 33%
Herbst 24%
Winter 21%
Sommer 21%

19 Antworten

Frühling

Das ist eif perfekt. Das Wetter ist schön es ist warm, der Wind ist angenehm und die Pflanzen sind am schönsten. Im Frühling sind alle immer wieder happy

(aber Sommer ist auch Highlight)

Frühling

Alles blüht, die Vögel zwitschern es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Einfach perfekt

Sommer

Aber auch Winter. Im Sommer ist es so schön warm und ich kann bei meiner Oma in den Pool gehen😁 . Und die Tage sind auch sehr lang.

Und im Winter liebe ich den Schnee wegen Schlitten fahren und so🤗😊. Eigentlich mag ich ja alle Jahreszeiten☺️

L G BlackCat

Winter

Ist nicht zu warm und ich kann mich entspannen da ich allgemein Kälte mag.

Und Schnee ist gut.

Ich mag den Winter

Winter

Von November bis Januar wenn die tage am kürzesten sind wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens dunkel bleibt.