Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 37%
Frühling 32%
Herbst 21%
Winter 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Herbst, weil alles nach dem lauten aufregenden Sommer wieder zu Ruhe kommt. Man kocht wieder mehr und gern weil man es v der Temperatur zu Haus wieder aushält. Ich liebe die Farben im Herbst und die Nebel und einfach dass alles kühler und ruhiger wird. Herbstmode finde ich auch sehr schick und finde mich während dieser Zeit in meinem persönlichen kreativen Hoch wieder.

Frühling

... weil es anfängt wärmer zu werden aber noch nicht so heiß wie im Sommer ist. Außerdem mag ich auch den Regen.

Frühling

Ich liebe es wenn es jeden Tag grüner wird und in der Heide tag für Tag mehr Blumen blühen

Winter

Weil ich den Schnee und die Weihnachtszeit mag

Winter

Weil ich Weihnachten mag

MarieJohanna123
Fragesteller

Guter Grund, aber gibt es noch etwas was die Eigenschaft der Jahreszeit für dich besonders macht?