Was ist euere Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sommer 36%
Frühling 29%
Winter 25%
Herbst 11%

8 Antworten

Winter

Ich bin ein Wintermensch. Leider gibt es in Deutschland keinen richtigen Winter mehr. Nasskalt finde ich doof. Kalt und trocken und Schnee finde ich hingegen toll.

Winter

Ich mag es mich im Winter Zuhause es schön knudelich warm zu machen mit Decken etc, außerdem kann man im Winter viel besser einschlafen.

Winter

Im Sommer ist es mir viel zu warm. Ich mag Schnee sehr gerne,vorallem weil es so schön aussieht,wenn alles weiß ist und weil ich gerne Ski fahre. Außerdem sind Weihnachten und einige Geburtstage von Freunden und Familie im Winter.

Winter

Ist einfach am Gemütlichsten zuhause auf der Couch zu entspannen, wenn es draußen schön kalt ist.

Oder im Hallenbad/Sauna, wenn draußen alles schneebedeckt ist

Sommer

Da kann man draussen nacktbaden und abends ist es länger hell.