Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Winter 36%
Sommer 32%
Frühling 14%
Herbst 9%
Anderes 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Heyyy Mausiiii ❤️

Ich kenn mich nicht entscheiden 😅

Winter:Voll nice,weil man Eislaufen usw Kann und halt Weihnachten 🎁

Frühling: Nicht zu heiß,aber man kann schon kurze Sachen anziehen ♥️

Sommer:Supii,wegen Eis, Schwimmen und Sommerferien, Sommerkleidern 🌻🏖️☀️

Herbst:Mein Geburtstag haha ✨

Und deine?

Hdgdl

Deine Issyy 🥰

noemi209
Fragesteller

same, alle monate haben etwas gutes an sich, sei es weihnachten, geburtstag, schwimmen oder farbige natur. hdagdll du cutii♥️♥️♥️

Winter

Im Sommer egal wie man sich anzieht man schwitzt, es stinkt in öffentlichen Verkehrsmitteln, usw. Aber im Winter kann ich mich dick anziehen, viele Pullis übereinander, dicke Jacken, zuhause in Decke einkuscheln und es ist vieeel gemütlicher.

Herbst

Ich liebe den Herbst einfach. Kalt, regnerisch und windig, so mag ich es tatsächlich am liebsten.

Dann einen schönen Spaziergang im orange gefärbten Wald, einfach unbeschreiblich schön.

Frühling

ich liebe es wenn im Frühling langsam die Natur erwacht.

wenn ich jeden Tag neue Blumen in der Heide entdecke

wenn ich mich wieder in der Sonne aufwärmen kann

wenn die Bäume langsam grün werden

und die Insekten noch nich so aktiv sind

  • Nicht zu heiß, nicht zu kalt
  • Landschaft in schönen Herbstfarben
  • Kürbiszeit