Heute Anfangen

Der der es versucht ist besser als der der es garnicht macht.

...zur Antwort

Der Christentum macht keinen Sinn. Und wieso das Christentum so oft versucht wird zu wiederlegen, weil in der Bibel viele Wiedersprüche stattfinden. Bevor das neue Testament kam, existierten zich tausend verschiedene Bibeln die im Jahr 1707 alle in ein Buch verfasst wurden. Dieses Buch ist das neue Testament. Im neuen Testament sind über 30.000 Abweichungen und so entstehen die Wiedersprüche.

Die Trinität macht genauso keinen Sinn. Und das ist der Hauptbestandteil des Christentums.
Ihr wollt mir sagen, dass Jesus das Kind von Gott war, sprich Gott war der Vater von Jesus, Jesus war der Heilige Geist und der Vater war auch der Heilige Geist aber der Vater ist nicht der Sohn, und der Sohn ist nicht der Vater? Und so verwirrend wie es auch klingt, genauso ist es auch. Zu wem betet ihr denn? Gestern habe ich zu Gott gebetet, heute bete ich mal zu seinem Sohn, oder ne doch nicht ich bete doch zum Heiligen Geist.

Oder wenn Jesus am Kreuz ja anscheinend gestorben ist, für die Sünden der Nachkommen, wieso existiert die Hölle? Wenn wir ja alle Sündenfrei sind? Wozu gibt es die Hölle? Jesus wurde im Islam nicht gekreuzigt, jemand anderes wurde gekreuzigt und die Person ähnelte Jesus. Jesus lebt bis heute noch und er wird zurück kommen, wenn der Anti Christ (Dajjal) da ist.

Im Islam wurde Isa A.S (Jesus) mit der Bibel herabgesandt und zu dem Zeitpunkt war die Bibel noch unverändert. Mit der Zeit entstanden die änderungen. Im Quran steht immernoch dasselbe Wort wie vor 1444 Jahren. Es gibt Christen die sagen, weil der Christentum altmodisch war, wurde er verändert. Aber wieso ändert man das Wort Gottes? Ihr seid nicht Gott? Was ergibt es für einen Sinn wenn man an etwas glaubt, was Gott nicht geschrieben hat.

...zur Antwort

Ich bin Muslima und kann nur zustimmen was das Mädchen gesagt hat. Jemand wurde gekreuzigt, die Person war aber nicht Jesus. Jesus war nie tot, er lebt bis heute noch und kommt zurück auf die Welt wenn der Anti Christ da ist (bei den Muslimen der Dajjal).

Aber im allgemeinen macht der Christentum auch keinen Sinn. Ich bin davon überzeugt, dass wenn ich als Christin geboren wäre, ich zum Islam konvertieren würde.

...zur Antwort

Nicht Muslime kommen nicht ins Paradies. Jedoch können genauso auch Muslime nicht ins Paradies kommen, wenn sie sich nicht an die Regeln des Islams halten. Kinder (egal welcher Religion) die sterben kommen ins Paradies, da sie nicht die möglichkeit hatten sich über den Islam zu informieren.

...zur Antwort

Das Tattoo hat nichts mit der Hochzeit zu tun. Weglasern solltest du erst recht nicht, da es einem mehr schadet, als das stechen.

...zur Antwort

sofort zur Polizei gehen

...zur Antwort
Nein, es ist mir nicht wichtig, weil…

Ich wollte zwar eine Hochzeit immer haben, aber auch wenn es nur eine mini Feier wäre, wo die Familie da ist und vielleicht paar enge Freunde wäre das mehr als genug.

...zur Antwort

Ja, du kriegst eine Art „Zertifikat“ dass du konvertiert bist. Dieses Zertifikat ist wichtig und das darfst du nicht verlieren, damit du bezeugen kannst, wenn du die Pilgerfahrt machst, dass du Muslim bist. Und du musst nicht alles wissen über den Islam, aber solang du das Grundwissen gelernt hast, bist du (denke ich mal) bereit dazu, zu konvertieren.

...zur Antwort

Digga du kannst doch nicht einfach ihre Unterwäsche abfotografieren und ins Internet stellen? Du kannst doch einfach nachfragen aber wozu das Bild?? War echt nicht nötig. Zu deiner Frage aber, bei schwarzer Unterwäsche wird es im meisten Fall grau. Was aber passieren kann ist, dass aussversehen Hygienereiniger auf den Slip gekommen ist und die Farbe sich verändert hat.

...zur Antwort

naja ich würde mich garnicht wohl fühlen, wenn ein Mädchen was 10-20 Jahre jünger ist, mich nach einem Date fragt. Lass sie 10 Jahre jünger sein, dann wäre das noch ganz kritisch aber vielleicht möglich. Es kommt natürlich auf die Reife an, wenn sie 20 ist und ich 40 bin, bin ich natürlich deutlich Reifer als sie.

...zur Antwort

Am besten solltest du dich selbst überzeugen. Was du aber nicht vergessen darfst, beim Kuran zb. wurden viele arabische Wörter falsch übersetzt, und ergeben eine neue bedeutung. Wie das bei der Bibel ist, kann ich dir nicht sagen. Bei der Bibel kann ich nur sagen, das alte Testament, ist das richtige Testament. Das neue Testament, wurd von Menschen geschrieben und somit verändert, das sind keine Gottes Worte. Wie gesagt, lass dich selbst überzeugen. Keiner zwingt dich irgendeine Religion anzunehmen oder andersherum. Glaub an das was du möchtest und was du für richtig hälst. Es ist falsch von Muslimen, zu sagen, dass du in die Hölle kommst wenn du nicht den Islam annimmst. Die sehen direkt das negative darin. Ich selber bin Muslima, und kann dir im besten Fall alles gute über den Islam sagen. Wenn man mit den Worten kommt „…sonst kommst du in die Hölle“ ist man direkt abgeschreckt, da kann ich sich völlig verstehen.

Bitte lass dich selbst überzeugen, vielleicht könnte ich dir sogar paar Videos empfehlen die du dir anschauen kannst:

https://youtu.be/LCAmtrg8A7c

https://youtu.be/x2gFjyPTeO8

Zum Islam:

https://youtu.be/ESLa3YT1nps

...zur Antwort