Eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frühling 🌼 32%
Sommer ☀️ 28%
Winter❄️ 28%
Herbst 🍂 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter❄️

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s

Winter❄️

Liebe MorningStar865,

Ich finde den Winter am besten, wegen dem Schnee und vllt warmen kakao! Aber auch irgendwie nicht, wegen den kurzen Tagen!

LG, Reallucas564

MorningStar865
Fragesteller

Bin ein Kerl 😅😅😅

Sommer ☀️

Nur ist es da auch leider sehr warm. Aber Vitamin D macht geil, von daher.

Frühling 🌼

Es ist nicht zu warm und alles fängt an zu blühen 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine sehr ehrliche und offene Person ☝🏻
Frühling 🌼

Wenn die Natur wieder zum Leben erwacht, vom Hellgrün zum Grün wechselt und die Vögel wieder singen, färbt sich auch die Stimmung ins Positive.