Variationen für "Räuber und Gendarm"?

1 Antwort

Ich spiele hin und wieder mit Freunden immernoch gerne Verstecken im Dunkeln. Insbesondere wenn man ein größeren Gartenstück hat mit viel Laub, Bäumen, Sträuchern und anderen Nischen, macht das richtig viel Spaß. Ganz wichtig: Derjenige der sucht, muss natürlich an einem vorher abgemachten Ort die anderen "verbrennen" - also zum Beispiel die Hand an die Mauer legen und rufen "Ribbon95 verbrannt". Wenn Ribbon95 nicht schneller an der Mauer war, sie berührt und "Ribbon95 frei" gebrüllt hat, dann hast Du verloren ;)

17. Geburtstag feiern - Coole Ideen?

Ich hab in ein paar Wochen Geburtstag und werde 17. Ich bin früher immer ins Kino gegangen oder war essen mit meinen Freunden. Ich möchte jetzt mal was anderes. Feiern(Mainz/Wiesbaden) nicht so weit... sich einfachen betrinken lassen mit Freunden. Meine Freunde und ich sind alle im Alter von 16 oder mehr. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

PC Spiel - Adventure - "Gestrandet" oder "Einsame Insel"

Hallo ihr Räuber,

ich suche nach einem PC Spiel, dass dem Film "Cast Away" ähnelt. Also wo man auf einer einsamen Insel strandet und sich durch kämpfen muss durch verschiedene Abenteuer. Ohne Gewalt. Einfach nur Ich und die Abenteuer der echten Natur. Sims 2 Inselgeschichten hab ich schon gespielt und fand es eher langweilig. Welche Spiele könnt ihr empfehlen?? :)

LG Jenny

...zur Frage

Was bedeutet "erkennen, was ich an dir habe" auf Englisch?

Hallo!

Ich schreibe Geschichten und bei meinem aktuellen Projekt - eine Fanfiction nach einem bestimmten Schema - bin ich irgendwann ins Englische gerutscht, weil ich mit der deutschen Übersetzung einer Szene nicht ganz warm werden kann. Die Originalversion hat einfach was.

Aber egal, genug Gelaber, das Euch eh nicht interessiert. Mein Satz, an dem ich gerade hänge, lautet "(...) erkannte ich, was ich an dir habe". Dieses "was ich an dir habe" macht mich noch wahnsinnig. Im Internet habe ich alle möglichen Variationen versucht, aber außer dem Google-Übersetzer ging nie ein Ergebnis in die richtige Richtung. Und Google-Übersetzer... Mein Wörterbuch gibt mir auch keine Antwort.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße 

Alice

...zur Frage

Wie viele würdet ihr einladen?

Hallo, ich weiß das es zu meinem 18. Geburtstag noch eine weile dauert aber ich finde das man nie zu früh anfangen kann zu planen. Wie viele würdet ihr einladen? Reichen 40 Leute? Danke für die Antworten

...zur Frage

Geburtstagsfeier im Schwimmbad für 12- und 13-jährige, Ideen?

Hallo! Ich bin vor kurzem 13 geworden und feiere eine kleine Party mit ca. 8 Personen, nur Mädchen. Wir sind 12 und 13 Jahre alt und ich möchte Schwimmen gehen. Ein Sprungbrett oder eine Rutsche ist leider nicht vorhanden - alles mit solchen Dingen ist zu weit weg. Es gibt nur ein Schwimmerbecken und zwei normale Becken (und zwei Babybecken). Nun die Frage - was sollen wir da machen? Welche Spiele? Es ist so, dass wir alle schon etwas, naja, ich sag mal "reifer" sind. Also es sollten jetzt nicht so was wie "Fischer, Fischer" sein. Wir dürfen keine Mittel benötigen, also zum Beispiel Karten etc. Haben nur solche Schwimmbretter und einen Schwimmreifen, so einen Aufblasbaren. Habe schon so lange gegooglet und nix Gutes gefunden! Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG borntoloveyou

...zur Frage

Spontan etwas am 18. Geburtstag machen? (als Junge)

Bin heut' 18 geworden und habe noch nichts geplant... einfach mit ein paar Leuten (ca. 4) ins Kino gehen und danach noch irgendwo was trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?