Rutscht euch die Hose?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit rutscht nie die Hose(Männlich) 41%
Mit rutscht nie die Hose(Weiblich) 26%
Mir rutscht immer die Hose(Männlich) 18%
Anderes 9%
Mir rutscht immer die Hose(Weiblich) 6%

21 Antworten

Mit rutscht nie die Hose(Weiblich)

Wozu gibts Hüften ;)

Ich glaube schon, das ist eher ein Jungsproblem weil die meist nichts haben, an dem die Hose halten kann, kein Hintern, keine Hüften, höchstens noch nen Bauch wo sie runter wandert...

Ich bin alt genug um Hüfthosen mit Schlag und bunte, bauchfeie Oberteile in meiner Schulzeit getragen zu haben.

Mit rutscht nie die Hose(Männlich)

Ich zieh immer nur jogginghosen an,diese traininghosen halt,kann jeans nicht ausstehen. Wenn ich sporthosen trage rutschen mir die nie,wenn ich aber doch mal ne jeanshose anziehe rutschen die oft, bin ziemlich schlank an der hüfte. Zieh dann aber meistens nen gürtel an

16m

Mit rutscht nie die Hose(Weiblich)

Nie jetzt nicht, manchmal rutscht sie, aber meistens nicht.

Aber bei vielen Jungs die ich kenne ständig 😂 scheint also was dran zu sein

Mit rutscht nie die Hose(Weiblich)

Immer nur wenn eine Gürtel da ist. Ich hab immer nur Highways Jeans oder Jooginghosen an deswegen stören tut es mir nicht.
W/ 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir rutscht immer die Hose(Männlich)

War bei mir bis vor kurzem so . Habe in der Vergangenheit ca 10 kg abgenommen und die Gürtel waren zu lang , mußte mir deshalb neue kaufen .