Barbie Friseur *in jungen Jahren gespielt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puppen von Zuhause nie aber von anderen. Hab ich immer mit meiner Schwester gemacht, Puppen gefunden auf Spielplätzen und die dann komplett verstümmelt das hat immer richtig Spaß gemacht haha. Ich finde, dass das Echt lustig weil wir den Puppen (manchmal Barbies) den Kopf abgerissen haben und die Haare angemalt haben und sowas. Die haben immer ganz viele Zöpfe bekommen das war lustig wir haben mal versucht immer drei einzelne Haare zu nehmen und die dann zu flechten

Das war sehr toll und manchmal auch mit Erde die Haare gefärbt, wir haben damals einen Richtigen Hass auf blonde haare gehabt das sah so komisch aus und am Ende waren die Haare einfach nur Dreckig und Hart wie Beton

Wir haben denen echt ein schönes Make Over verpasst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich jedenfalls nicht.

Ich hab mit meinem Kumpel Barbies ausgezogen und bewertet, wer nackt am schönsten aussieht.

Und ich habe um die sechs Barbiepuppen den Kopf abgerissen

Da war ich noch in der Grundschule. Seitdem versauern die Dinger in den dunkelsten Ecken meines Schranks und sinnen auf Rache.

Ja klar ich habe das immer gemacht😅!

Ich habe gerne Friseurin gespielt.

Allerdings nur im Videospiel, ich wollte meine Spielzeuge nicht ruinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Also ich hab meinen Puppen nie die Haare geschnitten. Die wachsen ja nicht mehr nach...