Bin ich zu alt für Monster high Puppen & Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Du bist ganz und gar nicht zu alt... 45%
Nee du bist nicht zu alt !! 22%
deine endscheidung.. 12%
Ja viel zu alt !! 10%
Schon ein bisschen... 7%
Is normal in deinem alter das zu spielen 2%
Zeigs sie nicht deinem Freund !! 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee du bist nicht zu alt !!

Nein ich bin auch so alt und sammle Monster high.

Du bist ganz und gar nicht zu alt...

Denk nicht darüber nach was die andern von dir denken. Solange es dir Spass macht, spiel damit und fühl dich wohl. Irgendwann wirst du nur noch jeden Tag schuften müssen und du wirst dich an die Zeit zurückerinnern und denken... War das schön. Deshalb geniess es. Ich hab auch lange mit Playmobil gespielt, es hat mir immer Spass gemacht. Aber irgendwann war Schule wichtiger und Freunde und ich hatte keine Freude mehr daran. ;)

PS: Dazu noch ein selbst gebautes Barbiehaus von deinen Eltern. Das ist doch super, so muss das sein. Sowas muss man ewig behalten, noch seinen Kindern und Enkeln weitergeben. !

Du bist ganz und gar nicht zu alt...

glaub mir, in ein paar jahren wirst du dir wünschen noch zeit für so was zu haben!