Bin ich zu alt für Monster High, Ever After High und Co?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht zu alt 52%
Gar nicht zu alt 26%
Deine Entscheidung 15%
Viel zu alt 5%
Noch nicht zu alt, aber bald (in 1-2 Jahren) 0%
Zum Spielen zu alt, zum Sammeln nicht 0%
Ein bisschen zu alt 0%

20 Antworten

Nicht zu alt

Man ist niemals für irgendwas zu alt:) Es gibt auch zum Beispiel viele die zum Beispiel 20 sind aber immer noch Pokemon spielen. Eine" Bekannte" von mir ist auch 13 und guckt immer noch KiKa. Also brauchst du dich auch nicht schämen wenn du Barbie Möbel sammelst oder noch mit deiner Schwester Monster High oder Pullips(?) spielst ;)

Viel zu alt

Viel zu alt (Spaß). Mache was dir gefällt und du für richtig hältst. Ich bin schon ein altes Eisen und gucke manchmal die kleinen Strolche.

Du hast doch keine Ahnung davon.

0

So lange dir das Spaß macht, ist es in Ordnung, da gibt es keine Altersgrenze. Zu meiner Zeit war es völlig normal, dass man mit 12 Jahren noch mit Puppen gespielt und sich Comics angeschaut haben. Aber heutzutage müssen ja alle krampfhaft einen auf Erwachsen machen. Es gibt viele Erwachsene, die sehr gerne Zeichentrickfilme schauen. Warum auch nicht?

Ob du zu alt bist entscheidest du selber. Mit 12 habe ich persönlich da nicht mehr mit gespielt aber das heisst nicht das es bei dir genauso sein muss. Wenn es dir noch spass macht- dann spiel damit und wenn jemand dich auslacht weil du noch mit Puppen spielst ... Der jenige hat dann einfach keine Ahnung. Das habe ich mir dann immer gesagt. :) viel spass ^^

Nicht zu alt

Quatsch. Man ist nie zu alt für irgendwas. Ich bin 17 und sammel und schaue total gerne Winx, da ich damit aufgewachsen sind. Das man für Puppen etc. zu alt ist, ist ein blöder Irrtum der Gesellschaft. Mach das was dich interessiert, das zeigt Characterstärke ;)

Wenn es dir Spaß macht, mach es doch weiter :) Und wenn du kein Spaß mehr daran hast, hörst du eben auf. Ich hab auch mit 12 noch mit Schleichtieren gespielt. Und solange du jemanden hast, der die selben Interessen hat wie du, ist das doch super.

Gar nicht zu alt

Hallo, ich bin 13 (weiblich) und spiele mit meinen Plüschis und meiner kleinen Schwester. Wenn es dir Spass macht, kannst du es auch mit 90 machen. Vielleicht nicht gerade vor deinen Freunden, aber du kannst ruhig weitermachen.

Nicht zu alt

Nö, gar nicht. Ich kenne viele Erwachsene auch die noch sammeln. Bin jetzt auch 12, und bin dabei. :3 Wird auch nicht so schnell aufhören, liebe es viel zu sehr.

Nicht zu alt

An sich bist du nie zu alt für irgendetwas. Leb wie du dich fühlst und ignoriere die anderen!

Ich persönlich finde nur diese ganzen "XXX-High" Serien zum Erbrechen. Sie sind so schlecht und billig, dass es ärger schon fast nicht mehr geht. Genau wie diese ekelhaften Ponys.

Inzwischen erwarte ich ja keine Qualität bei Kinderserien mehr, aber das setzt dem ganzen doch wohl die Krone auf!

Gar nicht zu alt

Ich bin 13 und sammel,spiele und mache Youtube-Videos mit Puppen! Da kann man nicht zu alt sein! Sammel und spiele solange du willst.Ich kenne sogar Erwachsene,die noch gern mit denen spielen ;) 

Nicht zu alt

Es gibt sogar menschen mit 20 die wenn du denkst das du nch damit spielen willst dann spiel solange bis dir die lust vergeht

Nicht zu alt

Hey, Für sowas wird man doch nie zu alt^^ Spätestens wenn du Kinder hast wirst du wieder damit konfrontiert ;)

LG

Nicht zu alt

wenn du es magst dann bist du nicht zu alt

Nein, bist du nicht. Ich bin 14 und liebe Auch Puppen, ich finde dafür gibt es kein "zu alt".

Hey. Ich bin selber ein Monster High Fan (Freak). Wenn du das magst, dann spiel solange du willst. Lg

Nicht zu alt

Ich les noch ab und zu clever & Smart und guck ab und an spongebob bzw southpark oder american dad auf viva und ich bin etwas über 40. du bist nicht zu alt für deine Sachen spätestens wenn du mutter wirst wollen deine kinder dasselbe.

Deine Entscheidung

Aber ich hatte in dem Alter andere Interessen ;) :P

Deine Entscheidung

Also ich bin mit 15 auf dem Pokemontrip gewesen.Da wurde es hier in Deutschland erst bekannt.Habe auch ALLES gesammelt. Alles gut.Hobby ist Hobby ;-)

Nicht zu alt

Nein, bist du nicht. :) Ich bin 15 Jahre alt und liebe es auch. :3

Deine Entscheidung

Haha ist doch egal was die anderen denken. Ich schau auch immer noch Spongebob und bin schon 18 Jahre alt :D

Zu alt für spongebob?! Niemals!! :D

2
@Askwolf

Das wird noch im altenheim bei mir laufen, dafür sorg ich xD #spongebobforpresident

0

Was möchtest Du wissen?