Welche Frisur sind bei 14 jährige jungen angesagt?

7 Antworten

Also ich bin 15 und habe ein undercut auf einer Seite mit Übergang. Aber undercut is nicht mehr so sehr im Trend wie er mal war. Kannst auch beide Seiten mit Übergang evtl

Kommt auch auf die Kopfform drauf an, Was einem passt

laughx  29.02.2020, 00:57
undercut auf einer Seite mit Übergang

Undercut ist immer durchgängig und nicht auf einer Seite. Was du hast ist ein Sidecut.

Sorry für's klugscheißern

Einfach das wo dir gefällt und steht - du sollst dich ja auch damit wohlfühlen. Denkbar ist viel, sicher sind undercuts im Trend, auch zunehmend Dauerwellen, und einiges mehr....

Orientiere Dich doch einfach daran, was DU gut findest, was DIR gefällt. Dass würde ich als Zeichen von Selbstsicherheit werten. Der Masse nacheifern kann ja echt jeder. Bist Du jeder? Nein, Du bist eine eigene Persönlichkeit. Du hast eigene Ansichten, eigene Meinungen und Einstellungen. Warum das alles nicht auch bei der Wahl der Frisur?

Nimm einen Topfschnitt. Frag mal deine Mami nach einem passendem Topf fur deinen Kopf und wenn du was passendes gefunden hast geh zum Frisör und sag bescheid dass du deinen eigenen Topf mitbringst weil sonst drehen sie Dir einen an und der kostet immer extra. Wichtig ist dass du den Topf mit deiner Adresse markierst damit du beweisen kannst dass es aich wirklich deiner ist. Danach setzt du den Topf auf und der Frisör schneidet alles ab was sichtbar ist. Und damit du mir glaubst Google nach Topfschnitt.

KenKeneki  29.02.2020, 00:49

Haha sehr lustig. Auf jeden Fall auch sehr reif sich so über Jüngere lustig zu machen.

Also ich kenne viele mit undercut.

Aufjedenfall Seiten auf 3mm.