Wie heißt der Horrorfilm mit Barbie Puppen?

2 Antworten

Hm kann es sein das du Annabele meinst? Bin mir nicht ganz sicher.Schon lange her das ich dem Film gesehen hab.

superSonicPower
Fragesteller

Ich habs Gefunden Twilight Zone - Puppensammlung. Seit ich vor fast 5 Jahren die Folge gesehen habe, ist mir der Film nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Hab immer gesucht und geforscht wie der heißen  mag. Endlich Erfolg. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

AlisonApril  15.02.2016, 22:24

Cool freut mich das du es gefunden hast. Ich werde den mir mal auch anschauen hab den noch nicht gesehen :)