Love storys?

6 Antworten

Wenn man mit nem richtig coolen/witzigem Spruch das erste Mal an gequatscht wird ist es immer am geilsten💪

Hi✨

Um ehrlich zu sein werde ich gar nicht gerne angesprochen, ich muss den ersten Schritt machen wenn ich mit einer Person reden möchte, sonst komm ich gar nicht mehr klar, ich bin nicht das sozialste Tier auf dieser Welt😂

Aber wenn ich wählen müsste dann: humorvoll/süß und lieb. So ein Mix😊

LG BelleYellow💛

Humorvoll & charmant ist immer gut. Machomäßig geht gar nicht. Süß & lieb ist auch nicht so meins, gibt kein Grund schüchtern zu sein.

YManO830  18.03.2023, 18:49

Bist du schüchtern?

Am liebsten Humorvoll. Nichts einstudiertes oder irgendwelche Standard Phrasen. Sowas wie:" hey dein Tshirt ist cool, wie sollen unsere Kinder heißen?"