Hüpfburg für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wäre irgendwie total genial, da mal drauf zu dürfen!

Ja

Ich bin leider nicht mehr jung und müsste sehr auf meine Knochen aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg springen würde. Aber als junger Mensch wäre ich da sehr gern gewesen.

Ja

Unbedingt sogar, den Spaß ließe ich mir nicht nehmen, selbst auf die Gefahr hin danach 3 Tage nicht laufen zu können.

Ich halte es jedenfalls für gut, wenn Erwachsene auch mal Kind sein dürfen und dies auch tun, das Leben ist stressig genug, da kommt so ein Spaß doch gut an.

Ja

Jaaaa und am besten noch ein Bällebad🙂