Blockieren – die neusten Beiträge

Zugang zu E-Mailpostfach bei Freenet nicht mehr möglich, weil "voll"? Wie "leeren", wenn ich nicht mehr "reinkomme"?

Hallo zusammen!

Ich habe seit über 20 Jahren einen „Basic“-Zugang beim Postfach von „Freenet“. Es gab eigentlich nie Probleme. Aber jetzt ...: In letzter Zeit kamen sehr viele E-Mails/Benachrichtigungen in meinem Freenet-Postfach an (z. T. fast 30 Stück am Tag!). So hatte ich zuletzt ca. 5.400 E-Mails in meinem Postfach. Dadurch konnte keine E-Mail mehr verschickt werden. Der Speicher war die ganze Zeit als „voll” angezeigt, d. h. „1 GB belegt”, „0 KB frei”. Ich habe also gestern damit begonnen, mein Postfach aufzuräumen. Nachdem ich fast 100 solcher überflüssigen Mails gelöscht hatte, konnte ich jedoch weiterhin keine Mail verschicken. Als ich dann zuletzt mein Postfach geschlossen hatte, habe ich versehentlich vergessen, mich auszuloggen. (Was mir öfter passiert!) Das ist dann i. d. R. jedoch kein Problem. Aber dieses Mal :) Als ich mich heute Nachmittag neu einloggen wollte, klappte das nicht. Stattdessen „flog ich jetzt immer sofort raus”. In der Adresszeile stand dann sofort etwas wie „/freenet.de/logout/forgot” oder so ähnlich. In mein Postfach zu gelangen, war seitdem nicht mehr möglich. Ich habe es etliche Male versucht. – Vergeblich! Im Internet habe ich nachgesehen: Es könnte an meinem „vollen Speicher” liegen. (Diese Möglichkeit wurde auch in der „Freenet-Hilfe” genannt.) Nur: Wie leere ich jetzt meinen Account bei Freenet, wenn ich gar nicht mehr „reinkomme”? Ich wollte unbedingt eine bestimmte E-Mail finden. Aber ich komme ja nicht in mein Postfach rein, was wirklich ärgerlich ist. Was kann ich jetzt nur tun?

Wie kann ich überhaupt wieder in mein „Postfach” bei „Freenet” reinkommen? (E-Mailadresse und Passwort habe ich immer richtig angegeben!) Für hilfreiche Tipps dazu wäre ich sehr dankbar!

Internet, Account, E-Mail, Speicher, Postfach, Freenet, Zugang, blockieren, E-Mail-Adresse

was ist mit ihm los?

Also, Ich habe einen Typen kennengelernt und wir waren seid Montag also diesem Montag sind wir zusammen gekommen. Wir haben nächtelang telefoniert auch face -Time. Mir ist schon am Anfang auf gefallen das er sehr eifersüchtig ist und schnell angepasst ist was schon sehr genervt hat, aber das ging dan auch nur ein paar Minuten und dan war er wieder süß zu mir.Am Mittwoch hatten wir wieder bis 00:00 Telefoniert und am nächsten Morgen hat er noch "hab dich lieb❤" geschrieben hab auch das gleiche darauf geantwortet plötzlich nach ein paar Stunden sehe ich plötzlich das ich blockiert bin war natürlich verletzt und verwirrt. Am Freitag abend schreibt er dan plötzlich mich wieder an und entschuldigt sich dafür das er mich blockiert hat und seine Begründung war das er dachte das er nicht gut genug für mich war. Wir haben dan nach einer weile Diskussion telefoniert wieder und haben wieder uns normal wie vorher unterhalten und er war wieder süß zu mir und alles wir haben sogar bis 2:00 Telefoniert und sind zsm am Telefon eingeschlafen heute früh als er aufgewacht ist hat er direkt aufgelegt dachte mir das er sich vielleicht erschrocken hat weil er Vergessen hatte das wir zsm eingeschlafen sind ich war nämlich auch als ich aufgewacht bin erschrocken. Er war dan auch nicht mehr online und dachte mir da er ja ein Langschläfer ist das er wahrscheinlich weiter schläft hab dan nur "guten Morgen❤" geschrieben er hat es nur gelesen und hat mich dan wieder blockiert

weis irgendwer was mit ihm los ist?

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Jungs, Partnerschaft, blockieren

Warum blockiert sie mich aus dem Nichts?

Hallo,

ich habe über Instagram eine Amerikanerin kennengelernt und ja ihr denkt wahrscheinlich Fake Profil usw. aber nein sie war kein Fake Profil. Ich habe sie letztes Jahr irgendwann mal zufällig gefunden, bin ihr gefolgt und sie ist mir zurückgefolgt.

Dann habe ich auch irgendwann mal auf eine Story von ihr reagiert und ihr ein Kompliment gemacht. Dafür hat sie sich bedankt.

Jetzt habe ich vor so eineinhalb bis zwei Wochen nochmal ein Kompliment für eine Story, die sie da hochgeladen hatte, gemacht und sie bedankte sich und hat mir dann ebenfalls ein Kompliment gemacht. Daraus entwickelte sich dann ein Gespräch, das extrem positiv war. Das Resultat davon war, dass wir über die letzten eineinhalb Wochen praktisch jeden Tag miteinander geschrieben haben, sie mir sagte ich sei total ihr Typ und, dass sie mich auch sehr mag usw. Sexting haben wir ebenfalls viel gehabt, sie hat mir auch Fotos/Videos von sich geschickt und so ging das dann die Tage.

Jetzt hatte sie zwei Prüfungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und hatte da nicht mehr ganz so viel Zeit. Nach der ersten hat sie mit mir geschrieben und gesagt, sie wäre gut gelaufen usw. Dann hätte sie letztmals Donnerstag Nacht mit mir geschrieben und gesagt, dass sie am Tag eben die nächste Prüfung hat und wir danach wieder mehr Zeit haben, zu schreiben. Sie hatte mich dann aber nicht angeschrieben, ich dachte mir nur OK sie hat erst die Prüfung geschrieben also schreibe ich sie am besten Morgen an.

Also wir hatten jetzt Freitag und ich habe am Tag über noch auf ihr Profil geschaut, konnte sie aber noch nicht anschreiben.

So jetzt eben am Abend wollte ich sie anschreiben und sehe, sie hat mich blockiert. Da war ich komplett geschockt und habe mich gefragt, was wohl los ist.

Sie sagte mir sogar mal bei einem unserer Gespräche, dass wir ja immer ehrlich zueinander sind und sie das auch so will, aber jetzt so was??

Klar keiner von euch weiß, was bei ihr los ist, aber hat einer vielleicht eine Idee, wieso sie mich auf einmal blockiert haben könnte?

Danke im Voraus;)

Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Freundin, Partnerschaft, blockieren, Instagram

Meistgelesene Beiträge zum Thema Blockieren