Von einem User belästigt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens treibt die Reaktion durchs Zurückschreiben solche Leute nochmal zusätzlich an. Wenn du also schreibst die Person macht sich sofort einen neuen Account wenn du sie blockierst, würde ich einfach überhaupt nicht mehr auf die Nachrichten reagieren und sie auch überhaupt nicht mehr lesen sofern das geht und man weiß, dass das schon wieder die Person ist. Irgendwann lassen sies dann und suchen sich wahrscheinlich (leider) jemand Anderes...

Mehr wirst du dann nicht machen können, denn der Support kann ja auch nur User sperren oder vielleicht auch gewisse Mailadressen die für die Registrierung verwendet werden. Aber wenn sich die Person dann immer wieder neue Accounts mit neuen E-Mail-Adressen macht, kann man ja auch nichts machen. Daher einfach nicht mehr antworten, das ist das Beste was du machen kannst. Mit der Person zu schreiben führt ja ohnehin zu nichts.

Dadurch dass Du,

liebe/r favamyxx,

den User beachtest und auf seine Avancen reagierst, stachelst Du ihn erst richtig an und treibst ihn regelrecht an, Dich zu belästigen!

Daher sei Dir geraten: I g n o r i e r e den Typ und lass gut sein!

Dies mag Dir zunächst vielleicht schwerfallen, macht sich aber bezahlt!

Es ist das Beste, was Du tun kannst - und zielführend!

Ganz sicher!

Liebe Grüße und gute Wünsche!!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es, den betreffenden Nutzer immer wieder auf die Ignorierliste zu setzen, sobald er wieder mit neuen Accounts um die Ecke kommt.

Ja hatte ich schon einmal. Habs dann einfach blockiert und eingestellt das mich nur Freunde anschreiben können. Im schlimmsten Fall auch melden. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)