Wiso bin ich so Extrem Hässlich geworden?
Moin meine Lieben ich mochte gerne ein paar Freundinen haben aber mich nimmt niemanden meine Profile werden immer blockiert oder ignoriert wenn das so weitergeht werde ich ein Leben „ALLEINE DURCHZIEHEN“ und das ganze abgeschottet das die Öffentlichkeit mich nicht mehr sehen muss
jetzt zur frage was meint ihr?
Bin Ich Hässlich?
Alternativ könnte ich mein Gesicht mit einem Schleicher verdecken ( nur im Internet)
info habe eine geistige Behinderung 80% und besitze eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte
(bitte Rechtschreibung nicht so ernst nehmen hauptsächlich ich bekomme die richtigen antworten )
Findest du dich dann hässlich?
muss mich ja nicht selber sehen bin’s gewohnt
6 Antworten
Nicht hässlich, rasier dich, und scheide die haare kürzer allein das sollte reichen, gemeinsam mit gym
Hi Alex ich vertage kein sport da ich so enorm dünn bin brauche ich es nich bin es immerhin schon in Bewegung und bin viel draußen unterwegs
Du meinst es liegt an meiner Kopfhaltung? Interessant zu wissen 🤓
Wurde schon leider versucht hat auch nicht funktioniert 😭
Vorurteile sind leider echt strak in Deutschland. Wenn ich alleine wäre und dich gegenüber von mir auf einer Straße sehen würde hätte ich Angst bekommen, ohne dich zukennen, versuche Netter auszusehen, z.B. zu lächeln. Du bist nicht tot Hässlich, aber auch nicht schön.
Ich habe noch nie jemanden geschlagen oder jemanden beleidigt auch nicht in der schule und im inneren bin ich ein ganz lieber Mensch das äußere spielt eigentlich keine große Rolle denn es zählt nur dein inneres
Ich weiß aber es geht nicht immer nur ums äußere sondern um das innere
Geht nicht weil an der stelle wo die Narbe ist kein Muskel Gewebe ist
Ein bisschen netter zurechtmachen. Andere Frisur, Bart ab oder richtig pflegen.
So schlecht siehst du doch nicht aus.
Mund nur weil man keine Freundin hat, muss man sich doch nicht gleich vor der Welt verstecken.
Das ist für dich schlimm? Man kann auch Zeit mit Freunden und Hobbys verbringen.
kann den Bart nicht austauschen wie Lego steine aber ich könnte den mal rasieren
Als Tipp Lächeln kommt gut an.
Du wirkst attraktiver wenn du lächelst
Habe an der stelle wo meine Lippen spalte war keine Muskeln und kann dem dementsprechend auch nicht schön lächeln
Haare ordentlich,den Bart ab und es sieht schon besser aus.
bin nicht so affine wie du was bedeutet GYM? Ich weiß das es Gymnasium bedeutet aber was hat schule hier zu tun?