Wie kommt es das die Kinder von Elisabeth Fritzl alle geistig gesund sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzest erhöht lediglich die Chance, dass die Kinder eine Behinderung haben. Es ist jedoch kein Muss. Menschen haben unterschiedlich starke Schmerzgrenzen und ich könnte mir denken, dass sie sehr stark ist. Genaueres müsste man sie selbst fragen

Die war das irgendwann gewohnt. Sie hat ihn wohl irgendwann nicht mehr als Vater gesehen und die Kinder liebt sie ja auch heiß ...

Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk. Er schützt sich selbst, wenn er muss. Auch vor psychische Belastungen!