Wie viele Nutzer habt ihr hier auf euerer Ignorierliste?
Und wieso sind sie dort?
13 Antworten
Keinen einzigen. Einerseits, weil ich nervige Leute auch so ausblenden kann. Andererseits, weil ich finde, dass ich mir das als UserMod nicht erlauben kann.
12 Leute^^ Manche haben mich mit ihren Kommentaren genervt und mit manchen wollte ich irgendwann nichts mehr zu tun haben.
ich habe schon längst aufgehört zu zählen.......müssten aber so an die 200 sein
jeder, der z.B. freche, provzierende, dumme, hirnlose, hämische, provokante Antworten oder Kommentare postet - und sei es nur 1 x - wird von mir sofort ignoriert. während der Coronadiktatur ( ich habe die sinnlose Mundwindelpflicht strikt abgelehnt ) gab es ja etliche Fragen zu diesem Thema und fast jeder, der die Mundwindelpflicht befürwortet hat, wurde von mir ignoriert.
ebenfalls ignoriere ich User, die gegen die Cannabisteillegalisierung sind bzw. gegen Cannabis sind, und User, die CDU/CSU oder AfD wählen
Immer noch das beste Mittel, wenn man überhaupt keine Argumente hat... 😅
Keinen und ich hoffe, dass es nicht dazu kommt. Ich würde es nur bei persönlichen Angriffen nutzen, denn meines erachtens macht es nur dann Sinn.
👌 Nix geht mehr

Dann wird es Zeit für einen neuen Account, damit Du wieder Platz hast... 😀
Mit Sicherheit werde ich keinen neuen Account machen. Ich fange doch nicht von vorne an \../
So baut man sich eine Insel!