Blockieren – die neusten Beiträge

Warum blockiert er mich plötzlich, obwohl seit Wochen kein Kontakt war?

Hey zusammen,

ich möchte eure Einschätzung zu einer Sache, die mich gerade echt beschäftigt.

Es geht um einen Typen (21), mit dem ich ein paar Monate lockeren Kontakt hatte. Es war immer so ein Auf und Ab – wir haben uns zwar verstanden, aber er war emotional nicht wirklich verfügbar und es wurde toxisch. Ich habe dann öfter gesagt, dass es vielleicht besser ist, wenn wir den Kontakt abbrechen. Er wollte das aber nie wirklich, also habe ich irgendwann den Schlussstrich gezogen.

Der Auslöser war, dass ich plötzlich ständig anonyme Anrufe, SMS und sogar Mails bekommen habe. Das ging so weit, dass ich nachts 20–30 Mal angerufen wurde. Er wurde wohl auch angerufen. Ich habe ihm offen gesagt: „Hey, ich blockiere dich jetzt erstmal, um zu sehen, ob das aufhört. Wenn was ist, hast du ja meine Nummer, Social Media, E-Mail etc.“ Also kein böses Blut – es war eine Schutzmaßnahme für mich.

Seit dem 26. September hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn auch nicht angeschrieben, nicht gestalkt, gar nichts. Er hatte weiterhin alle Möglichkeiten (SMS, Mail, Anruf), aber da kam nie etwas. Ich habe ihm ja auch meinen Standpunkt erklärt, also dass ich sowas nicht locker unverbindlich kann. Wenn es ihn wirklich gejuckt hätte, hätte er ja einen Weg gefunden, sich zu melden.

Jetzt aber das Widersprüchliche:

  • WhatsApp: Ich habe ihn blockiert, später entblockt und gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hatte.
  • Snapchat: Da stand wochenlang „akzeptieren“, er muss mich also irgendwann wieder hinzugefügt haben. Jetzt hat er mich entfernt – aber nicht blockiert.
  • TikTok: Da hat er mich blockiert, obwohl ich ihn da schon vorher entfernt hatte und nicht mal sein Profil angesehen habe (man sieht das ja).
  • Instagram: Wir haben uns nie gefolgt. Ich hatte meinen Account deaktiviert und gestern wieder aktiviert. Am nächsten Morgen war ich auf einmal blockiert.

Für mich wirkt das total widersprüchlich. Wenn er wirklich komplett abschließen wollte, hätte er mich doch schon längst überall blockieren können. Stattdessen kommt dieses halb-halb – mal blockieren, mal nur entfernen.

Ich weiß, er ist sehr ego- und stolzfixiert (so dieses typische: „ich renne dir nicht hinterher“). Vielleicht ist es einfach ein Ego-Spiel. Trotzdem macht es mich nachdenklich, weil es eben keinen klaren Grund dafür gibt.

Und ja, ich weiß, eigentlich sollte es mich nicht triggern. Ich weiß, dass man nicht für alles eine Antwort bekommt und dass es kindisch wirken kann. Aber trotzdem macht man sich seinen Kopf, und deshalb meine Fragen an euch:

  • Warum blockiert jemand aus dem Nichts, wenn es gar keinen Kontaktversuch gab?
  • Ist das eher ein Ego-Ding („bevor sie kommt, blockiere ich sie“)?
  • Oder ein Zeichen, dass er komplett abschließen will, obwohl nie böses Blut war?
  • Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?

Danke fürs Lesen 🙏

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Block, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Herzschmerz, Partnerschaft, Streit, blockieren, blocken, kein kontakt, kein Kontakt mehr, Crush, overthinking, Overthinker

Warum blockiert man jemanden, der sich gar nicht meldet?

Ich (25) hatte ein paar Monate Kontakt mit jemandem (21). Es war ein ständiges Auf und Ab – am Ende hat es nicht geklappt, weil er emotional nicht verfügbar war. Schon davor hatte ich ihm mehrmals angeboten, den Kontakt abzubrechen, aber er wollte das nie. Trotzdem führte das Ganze zu nichts.

Vor zwei Wochen habe ich dann den Schlussstrich gezogen: Wir wurden beide ständig anonym angerufen, dazu kamen SMS und sogar E-Mails von unbekannten Absendern. Mir wurde das zu viel, deshalb habe ich ihm geschrieben: „Ich blockiere dich mal, mal gucken, ob diese Anrufe dann aufhören. Wenn was ist, du hast ja meine Nummer.“ Danach habe ich ihn auf WhatsApp blockiert und auf allen anderen Plattformen einfach entfernt. Die Anrufe haben dann tatsächlich aufgehört.

In dieser Zeit hat er sich auch nicht bei mir gemeldet. Ich habe ihn nie angeschrieben und ihn auch nicht gestalkt. Am Samstag habe ich ihn auf WhatsApp wieder entblockt und gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hat. Gestern Abend habe ich mein Instagram nach einer Pause wieder aktiviert und mein TikTok-Profil wieder öffentlich gemacht. Heute Morgen habe ich dann zufällig gesehen (weil er bei meinen Direktnachrichten oben stand), dass er mich auf Insta und TikTok blockiert hat.

Deshalb frage ich mich: Warum blockiert man jemanden, mit dem man seit zwei Wochen keinen Kontakt hatte, der einen auch nicht angeschrieben oder gestalkt hat? Er hätte sich ja melden können, hat er aber nicht. Vielleicht hat er meine Story geguckt oder mein Profil angesehen und dann blockiert – aber wieso? Ach so - sind uns auch nirgends gefolgt, da ich ihn überall entfernt hab !!!

Ich finde das widersprüchlich, weil wenn er Angst hätte, dass ich ihn kontaktiere, hätte ich das doch schon längst tun können. Habe ich aber nicht.

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Block, Kommunikation, Social Media, blockieren, blocken, kein kontakt, Jungsfragen, kein Kontakt mehr

Warum blockiert man obwohl kein Kontakt?

Ich (25) hatte ein paar Monate Kontakt mit jemandem (21). Es war ein Auf und Ab, am Ende hat es nicht geklappt, weil er emotional nicht verfügbar war. Vor zwei Wochen habe ich ihn auf WhatsApp blockiert, weil wir beide ständig anonym angerufen wurden (dazu SMS und sogar E-Mails von Unbekannten). Ich habe ihm damals auch geschrieben: „Ich blockiere dich mal, mal gucken, ob diese Anrufe dann aufhören. Wenn was ist, du hast ja meine Nummer.“ Danach habe ich auch Insta deaktiviert und TikTok auf privat gestellt. Die Anrufe haben dann aufgehört.

Seitdem hatten wir null Kontakt. Ich habe ihn nicht angeschrieben und auch nicht gestalkt. Ich hätte in den letzten zwei Wochen jederzeit schreiben können, aber ich wollte es gar nicht.

Am Samstag habe ich ihn auf WhatsApp wieder entblockt und gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hat. Gestern Abend habe ich dann mein Instagram nach einer Pause wieder aktiviert und TikTok wieder öffentlich gemacht. Heute Morgen sehe ich: Er hat mich plötzlich auf Insta und TikTok blockiert.

Meine Frage: Warum blockiert man jemanden, mit dem man seit zwei Wochen keinen Kontakt hat – und der auch gar nicht versucht hat, einen zu kontaktieren?

Danke für eure Antworten!

Liebe, Männer, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Ex, Partnerschaft, Streit, blockieren, blocken, Kontaktabbruch, WhatsApp, Instagram, Crush, TikTok, toxische Beziehung

Warum blockiert er mich plötzlich?

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Einschätzung.

Ich (25) habe mich nach langer Zeit wieder auf jemanden (21) eingelassen. Es war ein ständiges Auf und Ab, und am Ende hat es einfach nicht funktioniert, weil er emotional nicht verfügbar war und es in eine toxische Richtung ging.

Vor ca. zwei Wochen habe ich ihn auf WhatsApp blockiert – aber nicht, weil ich „keine Lust“ hatte, sondern weil wir beide ständig anonym angerufen wurden, dazu kamen SMS und sogar E-Mails von unbekannten Absendern. Das war einfach zu viel für mich, also habe ich ihm geschrieben: „Ich blockiere dich mal, mal gucken, ob diese Anrufe dann aufhören. Wenn was ist, du hast ja meine Nummer.“ Danach habe ich auch Insta deaktiviert und TikTok auf privat gestellt, um erstmal Ruhe zu haben. Tatsächlich haben diese Anrufe dann irgendwann aufgehört.

Seitdem hatten wir gar keinen Kontakt. Ich habe ihn nicht angeschrieben, nicht gestalkt, nichts. Am Samstag habe ich ihn auf WhatsApp wieder entblockt und gesehen, dass er meine Nummer inzwischen gelöscht hat. Auf Social Media hatte ich ihn nur entfernt, aber nicht blockiert.

Gestern Abend habe ich mein Instagram nach einer Pause wieder aktiviert und mein TikTok-Profil wieder öffentlich gemacht. Heute Morgen sehe ich: Er hat mich auf Insta und TikTok blockiert – einfach so, aus dem Nichts.

Meine Frage ist: Warum blockiert man jemanden, mit dem man seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr hat, und der einen auch gar nicht angeschrieben hat? Was kann das bedeuten?- Ich hab ihn auch nicht gestalkt oder sonst was- ich mein er hätte mich davor auch blocken können - sind uns ja auch nicht mehr gefolgt etc.

Liebe, Krise, toxic, blockieren, blocken, kein kontakt, Situationship

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so hilflos?

Hey,

ich erkläre euch das jetzt erstmal ganz knapp.

Ich hatte eine zweijährige Beziehung mit einer Frau. Es war super süß, super schön – oft gab es aber auch harte Schicksalsschläge und Probleme, die uns noch mehr zusammengeschweißt haben.

Nach dem Abi wollte ich eigentlich ins Ausland, bin aber hiergeblieben, weil ich ohne sie nicht konnte. Den Job, den ich gerade mache, mache ich nur fürs Geld – angefangen habe ich ihn, weil ich sie unterstützen wollte. Sie wollte nämlich Kunst studieren und ein Atelier eröffnen.

Ich habe mich bei meinen ausländischen Eltern für sie geoutet und in Kauf genommen, alles zu verlieren, was ich habe. Ihre Familie wurde zu meiner.

Sexuell gesehen gab es einige Probleme. Ich gab ihr immer, was sie wollte, bekam aber gar nichts zurück. Das war für mich kein Problem – ich liebe sie ja, und das war mir wichtiger.

Eines Tages hat sie in den Sommerferien für eine Woche Schluss gemacht. Begründung: Ich würde mit einem Mädchen aus meiner Klasse (die ich als Kind geliebt habe) zu viel machen, und sie fühle sich unwohl. Das war eine Woche, nachdem wir zusammen im Urlaub waren.

Ich habe gesagt, dass ich den Kontakt komplett abbrechen werde – habe ich auch. Wir sind nach einer Woche wieder zusammengekommen. Danach haben wir unser Zweijähriges gefeiert. Sie fing an einer neuen Schule an, und ich mein Studium.

Ich hatte ständig Angst, sie zu verlieren.

An einem ganz normalen Dienstag vor zwei Wochen – einen Tag, nachdem wir Zukunftspläne besprochen hatten und in unseren Armen vor Freude geweint hatten, weil wir uns haben – hat sie noch einmal Schluss gemacht.

Begründung: Sie sei jetzt glücklicher ohne mich, sie kenne ihren Wert, etc.

Die Tage davor hatte sie gesagt, dass es nicht an mir liege, sondern daran, dass es ihr mental nicht gut gehe.

Ich habe mich am Freitag wieder bei ihr gemeldet – mit Blumen und einem Geschenk – und wir waren uns sicher, dass wir wieder zusammenkommen. Sie meinte, ihr Verhalten sei aus Verzweiflung entstanden.

Am selben Tag, in der Nacht, wurde ich angerufen: Man sagte mir, ich sei ihr fremdgegangen.

Leute aus meiner damaligen Klasse erzählten ihr, ich sei mit dem Mädchen, das ich früher geliebt hatte, meiner Freundin auf Klassenfahrt fremdgegangen – bevor sie das erste Mal Schluss gemacht hatte und wollte, dass ich den Kontakt abbreche.

Drei verschiedene Leute, die alle untereinander Pläne geschmiedet haben.

Das Einzige, was wirklich passiert ist: Ich habe für drei Stunden im gleichen Bett geschlafen, weil ich die ganze Woche auf der Couch gepennt hatte und am nächsten Tag 1000 km mit dem Auto fahren musste. Ich musste ein wenig schlafen, und das war das einzige Bett im Haus (zwei Meter breit).

Ich habe herumgebettelt, weil ich sie so sehr liebe. Ich habe auf meinen Krebs (ich habe Schilddrüsenkrebs) geschworen.

Sie meinte, ich solle meine Fresse halten, ich sei ein Heuchler, und sie glaubt mir nicht.

Ich habe nach einem Gespräch gebettelt – sie wollte nicht. Ich habe auf meinen Krebs geschworen, und sie hat gelacht und meinte, wie peinlich es von mir sei, die „Krebs-Karte“ zu spielen. Dann hat sie mich überall blockiert.

Ich bin so verzweifelt. Ich liebe sie so sehr – auch nach all dem Verhalten.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich erkenne sie nicht wieder. Sie ist jetzt mit neuen menschen unterwegs und ich verstehe nicht was abgeht.

Liebe, Männer, Familie, Liebeskummer, Gefühle, Beziehung, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Ex-Freundin, Fremdgehen, Freundin, lesbisch, Partnerschaft, Streit, blockieren, LGBT+, Crush

Aus dem nichts blockiert?

Hallo, das ist jetzt eine lange Geschichte aber ich versuch mich kurz zu halten:

Vor ein paar Wochen hat mich ein Junge auf TikTok angeschrieben, (das letze mal das MICH jemand angeschrieben hat ist sicher 5 Jahre her) und deswegen hab ich mich auch richtig gefreut. Es war nichts romantisches, aber wir haben dann bisschen geschrieben und wenn er sich nicht komplett verstellt hat ist er wirklich 1 zu 1 wie ich, natürlich finde ich das super weil ich selten so jemand getroffen habe. Es lief alles gut, wir haben insta ausgetauscht und da weiter geschrieben, weiterhin ohne Streit oder so und wir haben uns super verstanden. Ich hab dann was geschrieben und er hat mich drei Tage auf gelesen gelassen wobei ich mir schon dachte okkk das ist komisch aber vielleicht weiß er nicht was er sagen soll oder so… Aufjedenfall wollte ich ihn dann wieder anschreiben, bis ich dann gesehen hab das ich aus dem nix ÜBERALL geblockt wurde? Es wäre ja ok wenn er einen Grund gesagt hätte aber nein einfach so ohne irgendwas zu sagen… Ich weiß nicht was ich getan hab ich war halt verwirrt und hab ihn auf snap geadded wo wir uns noch nicht geschrieben hatten davor. Er wusste nicht das ich es bin und ich habe ihn gefragt warum er das gemacht hat, er hats einfach auf gelesen gelassen und garnichts mehr geschrieben. Natürlich bin ich jetzt sehr verwirrt und auch traurig, ich zerbreche mir den Kopf darüber was ich den getan habe weil alles gut lief? Ich weiß nicht was ich machen soll ich lass ihn jetzt in Ruhe weil ihn weiter zu nerven wirds nicht besser machen… Kann jemand vielleicht auch nur Theorien schreiben warum er das aus dem nix gemacht hat? Ich würde gerne verschiedene Sichtweisen hören was denn der Grund sein könnte… (Ich weiß niemand kann es genau wissen außer er aber eure Meinung interessiert mich )

Internet, Freundin, Streit, blockieren, unerwartet, Instagram, TikTok

Freundin hat mich überall blockiert, was tun?

Hallo,

die Sache hat letzte Woche Donnerstag angefangen. Sie hat mir eine Sprachnachricht geschickt und ich hab mich 5 std nicht gemeldet, da ich bei meinem ein Meeting für 2 ,5 std bei meinem Chef hatte und nachdem war ich beim Sport und dies in Ruhe machen wollte. In der Zwischenzeit hatte Sie die Memo gelöscht. Auf Anfrage, was los sei, wäre sie angepisst, man könne ja kurz antworten dass man beschäftigt wäre, und dass das unakzeptabel sei. Ich so, sorry ich hab nicht dran gedacht, war im Stress und hab mich versucht zu rechtfertigen und wir haben uns gestritten, dass ich gesagt hab, ja dann blockier mich doch, was sie auch getan hat und wir auf insta weiter geschrieben haben, da sie mich nicht verstanden hat. War in dem Moment selber sauer, da ich es nicht mit Absicht gemacht hab. Wir haben uns vertragen und gesagt ich komme am Wochenende.

Am nächsten Morgen, hab ich dann ihr auf insta kurz geschrieben und so gegen 10 Uhr sah ich, dass ich auf whatsapp immernoch blockiert war. Sie meinte sie hätte das vergessen, da sie zum Arzt musste. Dann hab ich ihr versucht zu erklären, dass es dasselbe sei wie ich gestern und wir haben wieder diskutiert und gestichelt. Gut, es war dumm. Ich bin dann abends zu ihr, wir sind dann einkaufen und ja ich konnte nicht bei ihr im Hof parken und musste erstmal 15 min einen Parkplatz suchen, wo ich natürlich etwas genervt war. Als ich zu ihr in die Wohnung 20 Uhr kam, war die Stimmung kalt, ich hab Basketball geguckt (obowhl ich gesagt hab davor dass ich gucken wollte) und ja sie ist duschen gegangen, hing an ihrem Handy und hat erst gegen 23 Uhr gefragt ob ich was trinken will. Wir haben was gegessen und uns angeschwiegen und ich hab dann mit ihr persönlich nochmal reden wollen über die Sache und hab mich durch ihr ignorieren fehl am platz gefühlt. Und wollte gehen. Die meinte zu mir du kannst dich aus meinem Kühlschrank jederzeit bedienen und mir ist sowas unangenehm wenn man nicht mich fragt, ob ich was will. Ich hab wieder versucht ihr zu erklären, dass ich das mit dem Schreiben nicht so meinte und etwas Respekt und Toleranz von ihr möchte. Gut hatte bisschen Wein intus, aber danach war auch wieder alles ok. Sie meinte es wäre der Todestag ihres Hundes gewesen und ja wegen Auto liefe nicht alles rund. Bei dem Unfall war ich dabei und am Montag meinte die, dass mein Pass auf, da einer beim Überholen ausgescherrt ist, als Sie selber überholen wollte, sie aus dem Konzept gebracht hat und wir deshalb im Graben gelandet sind.

Am Sonntag, ging es dann zur Sache, ich plane mit ihr seit langem Urlaub, musste meinen 2 mal verschieben und will mit ihr den Wunsch erfüllen, dass wir in die Karibik fliegen. In der Zwischenzeit hatte Sie einen leichten Autounfall wo sie 6 Wochen krank geschrieben wird (bzw. ist auch nicht so ganz sicher) und auf meine Anfrage, ob das stehen würde, meinte Sie, ja ich nehme Urlaub oder schreibe mich nochmal krank. Am Donnerstag hab ich ihr Angebote geschickt und gesagt such dir was aus, ich erfülle dir den Wunsch und bezahle den Urlaub. Da hat sie nicht reagiert und auch nichts gesagt. Am Sonntagmorgen nochmal nachgehackt bzw wollte dass Sie sich was aussucht, und dann kam die Antwort, ja ich kann gerade keinen Urlaub eintragen und und und. Ich hab mich an der Nase herum gezogen gefühlt. Da sie am Montag Karten zum Beispiel zu einem Konzert bestellen wollte und ich sie 3 Tage später nochmal dran erinnern musste. Wir haben uns angeschwiegen. Ich hab dann irgendwann die Diskussion aufgemacht und ihre erzählt wie ich mich fühle, dass es nur um ihr Auto geht seitdem Unfall, da sie Autofanatikerin ist und ich alles versuche ihr Recht zu machen. Dass ich auch etwas von Ihr Liebe erwarte und ich nicht weiß wann Sie das Letzte mal was schönes gesagt hat, da ich nur so Sachen wie Donnerstag an den Kopf geworfen bekomme. Meine Sachen werden da in den Hintergrund gestellt, wie zum Beispiel meine neue Wohnung. Von ihr kamen so Aussagen wie, ja du bist wie mein Ex, du diskutierst nur, und solche Diskussion bringen mich auf die Palme und treffen einen Wunden Punkt in mir, und dann vergesse ich die kleinen guten Dinge die du mir angetan hast und werde kälter und abwesender (So auch Freitagabend). Ich bin dann ein Eisklotz. Und wenn ich was argumentiere und im Recht bin, dann kommen so Aussagen wie " ich bin ne Frau und du bist der Mann, ich darf das". Und nachdem Vergleich mit ihrem Ex und dass sie meinte gewiss haben dich deine Ex Freundinnen verlassen, weil du gerne diskutierst, wollte ich gehen. Hab es gemacht, nur von Ihr hieß es, wenn du jetzt gehst, ist die Sache zwischen uns gelaufen. Ich musste raus mit meinen Sachen, bin aber wieder zurück hab geklingelt und auf Whatsapp geschrieben und die wollte dass ich sie in Ruhe lasse und dass die Sache gelaufen ist. Danach war ich überall blockiert, sogar Ihre Schwester hat mich aus Insta entfernt. Was soll ich machen? Sie meinte wenn Sie jemanden blockiert, dann sei das für immer, egal wie sehr mich die Familie mag.

Liebe, reden, Schreiben, Frauen, Beziehung, Kontakt, blockieren, WhatsApp, Instagram

Wie sinvoll ist die angabe vom Geburtsdatum zur Alterskontrolle?

ganz häufig muss man ja irgendwo 18 jahre sein um zu bestellen, mitzumachen o.ä. wenn das im text klar geschrieben wird und beispielsweise ein 16 jähriger das liest weiss er ja "ich geb einfach ein früheres geburtsjahr an". zudem steht teilweise wie auf dem Foto nochmal der hinweis beim geburtsdatum, was meiner meinung nach das ganze noch wahrscheinlicher macht das falsche angaben gemacht werden.

Mir ist klar dass sie das mindestalter angeben müssen, aber wäre es nicht sinvoller das in den AGB, Teilnahmebedigungen oder so zu machen? Diese sachen werden nämlich oft nicht gelesen (besonders von jugendlichen). Und dann würden sie vermutlich eher das echte datum angeben weil sie nicht wissen das sie älter sein müssten. Man könnte bestimmt programmieren das wenn jemand zu jung ist, das nach dem absenden angezeigt wird und die person zb. 1 jahr keine neue anmeldung mehr machen kann, oder noch sinvoller das es vom system her erst wieder geht wenn die person volljährig/alt genug ist. und dann einfach das gerät für diese zeit sperren.

.

warum wird das nicht gemacht? Wäre ja nicht wirklich viel aufwand, nur einmal programmieren.

Habt ihr andere ideen um das problem von falschangaben beim geburtsdatum zu umgehen? weil mit ausweis/kreditkarte ist ja ziemlich aufwändig, wäre aber am zuverlässigsten

Bild zum Beitrag
online, programmieren, AGB, minderjährig, blockieren, Altersüberprüfung

Wenn ich auf WhatsApp eine Person blockiert habe, diese dann eines Tages entblocke, kommen ihre Nachrichten durch?

Beispiel:

Ich blockiere am 01.01.2025 eine Person auf WhatsApp. Diese Person schreibt mir am 02.01.2025 eine kurze Nachricht, wie zb "Hey, wie geht's dir?", woraufhin diese Person da erst bemerkt, dass ich sie geblockt habe, da ihre Nachricht nicht durch geht und sie mein PB nicht mehr sehen kann.

So, dann eines Tages, sagen wir mal am 01.08.2025, entlocke ich diese Person, deren Nummer ich eh schon lange nicht mehr in meiner Kontaktliste habe, also somit diese Person weiterhin meinen PB, der nur für Kontakte sichtbar eingestellt ist, nicht sehen kann....

Frage: die Nachricht, die diese Person mir am 02.01.2025 (hey, wie geht's dir?) schrieb, kommt sie dann am Tag des entblockens (01.08.2025) etwa doch noch durch??

Hintergrund : ich hab eine Person geblockt und die Nummer aus meiner Kontaktliste gelöscht, aber ich sehe die Nummer dieser Person leider trotzdem in meiner Blockierliste und ihr PB und das stört mich extrem, will einfach nix mehr von dieser Person sehen, weswegen ich sie demnächst entblocke, damit sie selbst auf meiner Blockierliste nicht mehr zu finden ist. Aber da ich mir sehr sicher bin, dass sie mir zu Anfang der Blockierung geschrieben hat, möchte ich unbedingt vermeiden, dass diese person sehen kann, dass ich sie entblocket habe, weil ihre letzte nachricht auf einmal durch gekommen ist

Freizeit, Account, Männer, App, Chat, Freundschaft, Nachrichten, Menschen, Freunde, Frauen, Kommunikation, Psychologie, Android, SMS, Status, Streit, Wut, blockieren, WhatsApp

Meistgelesene Beiträge zum Thema Blockieren