Warum blockiert man obwohl kein Kontakt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du,deine Energie ist zu wertvoll..mach einen Haken,er war es nicht wert..widme dich guten,ehrlichen Menschen..du lernst aus diesen Erfahrungen und machst es in Zukunft klar für dich,alles undurchschaubare..lass es dort,wo es ist..bravo alles gute dir xapa

Normalerweise blockiert man jemanden, wenn man ihn auch nicht mehr wieder sehen will, weder anrufe noch Nachrichten.

Eben weil man keinen Kontakt mehr hat. Dann braucht man ja nicht alles behalten, oder?


undercoverzwei 
Beitragsersteller
 10.10.2025, 08:23

Wir hatten uns ja eh nicjt mehr ? Warum muss man dann blocken… ist ja kein Böses Blut

DickeEnte66  10.10.2025, 09:23
@undercoverzwei

Aber wieso sollte man einen Kontakt zulassen, den man eh nicht mehr will? Und wenn ich keinen Kontakt mehr zu jemandem habe und auch nicht möchte, soll die Person mir auch nicht mehr folgen können. Wieso auch? Ich finde das total normal.

Aus dem Auge aus dem Sinn. Dadurch findet man die Person nicht bei der Suche, die Person wird nicht mehr vorgeschlagen und man wird dadurch nicht mehr an die Person erinnert

Meine Frage: Warum juckt Dich das?

Ein möglicher Grund, er möchte nicht das Du ihn kontaktierst.


undercoverzwei 
Beitragsersteller
 10.10.2025, 08:22

Das hatte ich ja nichtmal vor