Will kein Kontakt aber entfernt nicht bei insta?
Hallo. Ein Mann sagt zu mir, er will kein Kontakt mehr, hat mich auch bei WhatsApp blockiert und will das sich die Wege trennen aber entfernt mich nicht bei insta, obwohl ich ihm sagte, dass er es machen kann. Was können die Gründe sein?.
2 Antworten
Insofern du ihm gegenüber nichts falsch gemacht hast und die Tatsache, dass er dich auf Instagram nicht aus der Liste geworfen hat nur so ein Kontroll-Thema ist:
Pech für ihn; gut für dich. Wenn du ihn dort aus der Liste wirfst oder blockierst, kannst du nämlich ebenfalls ein klares Statement setzen.
Die Ursachen warum er dich blockiert hat, kennen wir ja leider nicht.:-S Was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass es von seiner Seite aus einen gerechtfertigten Grund gab.
Aber: Dass er dich auf Insta behält, wirkt schon arg seltsam. Ich würde aber keinerlei positive Beweggründe dahinter erwarten.
Entweder er will so viele Follower wie möglich behalten; oder er möchte dich nicht mehr in seiner Welt, aber trotzdem noch wissen was bei dir los ist; oder er möchte dich gezielt weiterhin einen Blick in seine Welt behalten lassen.
In jedem Fall sieht es danach aus, als ob er weiterhin Kontrolle behalten will, ohne dass du Einfluss darauf haben kannst. ...Ein positives Signal gibt es da wiederum nicht.
Deshalb mach ihm am besten selbst einen Strich durch die Rechnung. Er hat eine Entscheidung getroffen und weitere Kontrolle über eure Situation steht ihm nicht zu.
Er hat keine Lust dazu und findet es nicht wichtig.