Neuanfang?
Es ist wie mein Vater es sagte. Verlieb dich nicht mehr als dein Gegenüber. Seitdem sie weg ist hab ich eine Leere in mir die unbeschreiblich weh tut. Ich verliere den Spaß an allen Sachen und das einzige was mich noch weiter machen lässt ist der Drang besser zu werden und die Menschen nicht zu enttäuschen die mir Liebe schenken und für mich da sind. Sie hat bereits abgeschlossen und denkt sehr wahrscheinlich nichtmal mehr an mich. Meine Freunde sagen ich solle sie einfach vergessen aber ich finde man vergisst jemanden nicht den man liebt. Sie will mich nicht mehr und sie soll einfach wissen das ich sie aus der Ferne beschütze und immer für sie da bin. Sie ist ein echt toller Mensch und auch meine erste Liebe. Ich bin mehr als überfordert und ich hoffe das ihr immerhin gut geht. Die trennung ist jetzt 7 monate her. Ich wurde noch nie so verletzt und noch nie hat mich etwas so hart getroffen wie die Trennung.