Problem?
Hey leute ich hab NEN GROẞES Problem, Ich hab mit jemanden aus gründen Kontakt abgebrochen weil ich Angst vor der Person habe, Jetzt meldet sich die Person ständig in MEINEM Insta Account an und ich Kann nichts machen, auch nicht Passwort ändern die Person schaut meine Beiträge Storys alles an Nachrichten, Schreibt Leute Blockiert leute gibt sich selbst Frei und spammt mich aufeinmal voll, Ich hab schon der Person gesagt sie solls unterlassen, Aber jetzt sehe ich diese Person hat sich vor 4 Stunden wieder angemeldet gehabt was soll dieser S…… was soll ich tun?
Wie ist es dazu gekommen das er Zugang zu dein Insta Profil bekommen hat?
Weil die Person mich früher Kontrolliert hat
3 Antworten
Der wird ja nicjt einfach leuten schreiben sondern damit was bezwecken. Also ist das ein eingriff in deine Privatsphäre und da er ja alles mögliche von dir sieht gleichzeitig schreibt er leuten in deinem namen was vermutlich der manipulation dient er will dich damit ja schlecht machen und dich isolieren also ist das schon stalking und damit strafbar.
Was du jetzt also tun solltest ist diesen kerl bei der Polizei anzuzeigen und das problem so ein für alle mal zu beheben.
Hab da noch eine frage wenn es okay für dich ist 🥺
Kann es sein dass wir uns kennen? Ich hab nämlich in meinem nähren umfeld einen genau solchen fall 🥺
Geh zur Polizei und zeig ihn an.
Wenn jemand sich in ein Account reingehackt hat(oder wie auch immer reingekommen ist) ist schlimm und ein ernsthaftes Problem!
natürlich kannst du das password ändern !
Danke dir sehr