Auf Whatsapp blockiert oder nicht?
Ich bin mir nicht sicher ob mein Ex Freund mich auf Whatsapp blockiert hat. Ich sehe sein Profilbild noch und diese Info unter der Telefonnummer.
Weil eine Freundin und ich es ausgetestet haben, wenn sie mich blockiert dann sehe ich von ihr auch noch das Profilbild. Bei einer anderen Freundin habe ich sie blockiert und auf ihrem Handy konnte sie nix mehr sehen.
Ist man also blockiert wenn man das Profilbild sieht?
2 Antworten
Nein, wenn du sein Profilbild noch siehst, bist du ziemlich sicher nicht blockiert. Bei WhatsApp ist es so: Wenn dich jemand blockiert, verschwinden Profilbild, Info-Text und der „zuletzt online“-Status komplett. Du siehst dann nur noch eine leere Silhouette.
Manche Leute ändern ihre Privatsphäre-Einstellungen so, dass nur bestimmte Kontakte ihr „zuletzt online“ oder ihren Status sehen können. Dann wirkt es manchmal wie eine Blockierung, ist aber keine.
Solange du noch das Bild und die Info siehst, bist du nicht blockiert. Er schreibt dir vielleicht einfach nicht was sich leider genauso mies anfühlen kann.
Ich habe das selbe Problem wie sie.
kann das profilbild immer noch sehen habe es bei meiner Freundin getestet und konnte ihres trotz Blockierung auch noch sehen und habe es auch über meine andere Nummer getestet und konnte es sehen.
Auch wenn ich es groß gemacht habe.
sogar nach einer Stunde Blockierung konnte ich es sehen und auch wenn ich die Datenschutz Einstellung geändert habe ging es und wenn ich es ganz raus genommen habe es ging immer total komisch
Du musst dann auf ihr Profil draufklicken dann verschwindet es plötzlich
Schreib ihm doch eine Nachricht . Bei 2 Häckchen bist du nicht blockiert
Nein, wenn du sein Profilbild noch siehst, bist du sehr wahrscheinlich nicht blockiert. Bei einer Blockierung verschwindet normalerweise Profilbild, Status und „zuletzt online“-Anzeige. Kann höchstens sein, dass er seine Privatsphäre-Einstellungen so gesetzt hat, dass du nur eingeschränkt was siehst.Hoffe konnte helfen ;)
M16
Ich verstehs halt nicht wenn ich eine freundin blockiere sieht sie mein Profilbild nicht mehr, aber wenn sie mich blockiert sehe ich auf meinem handy ihr schon noch dauert das vielleicht bis sich das aktualisiert?
Wir haben nix geschrieben nur hat er gemeint er hat mich blockiert auf snap ja weil da find ich ihn nicht aber ich weis nicht ob er whatsapp auch gemeint hat weil ich seh noch info und profilbild und das gespräch is auxh schon 2 wochen her
Ja okay gut aber meine Freundin hat mich auch für 2 Minuten auf Whatsapp blockiert und ich konnte auch noch ihr Profilbild sehen nach der Blockierung, haben diese halt nach 2 Minuten wieder aufgehoben wollten es nur testen