Wie crush ansprechen?

countrywestern2  07.11.2025, 01:02

Ok bevor ich dir einen Tipp geben kann würde es mich interessieren warum hat er dich denn überhaupt blockiert ?

yourlove07 
Beitragsersteller
 07.11.2025, 13:31

Ka er hat nicht gesagt

2 Antworten

Hallo yourlove,

Ah ok verstehe also er hat dir bislang keinen Grund genannt weshalb er dich blockiert hat, war denn vorher alles in Ordnung bei euch ?

Na ok mal sehen ob ich dir helfen kann :) Ich kann verstehen das du etwas schüchtern bist, besonders wenn es um deinen Schwarm geht :)

Ich an deiner Stelle da du ja den Grund nicht kennst warum er dich überhaupt blockiert hat, würde ihn darauf ansprechen und zwar wie zb Hey es tut mir leid wenn ich vllt etwas falsch gemacht habe weil du mich blockiert hast, und vllt könntest du mir ja sagen was ich falsch gemacht habe, weil es dich schon bewegt und dich beschäftigt.... Du kannst auch gerne mit einer Freundin zu ihm gehen und ihn darauf ansprechen wenn es dir dadurch leichter fällt mit ihm zu reden. Und sollte davor wirklich etwas geschehen sein, das du ihn vllt ohne es zu wollen zu nahe getreten bist dann bringe dies gerne mit in das Gespräch mit ein :) um eventuelle Ungereimtheiten auszuräumen... Auch dabei kann dir dann eine Freundin von dir den Rücken stärken..... Die zweite Variante wäre es schriftlich zu Papier zu bringen was dich bewegt aber ich würde die erste Variante vorziehen :)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Erfahrungen in Freundschaften und Beziehungen

Süße, der Junge hat dich blockiert. Er will nicht mit dir reden.