Ich habe einen Crush der auch in mich ist.?
Ich bin seit fast 2 Jahren in einen Jungen aus meiner para Klasse verliebt. Bei einer Freundin zu Weihnachten kam zufällig raus das er auch Crush auf mich hat. Seitdem schreiben wir uns. Wir trauen uns aber auch nicht zu reden, weil wir beide zu schüchtern dafür sind! Kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt tun soll?
1 Antwort
Klar, immer die schüchternheit. Ihr schreibt seit Monaten regelmäßig miteinander. Wenn ihr nicht miteinander redet, dann liegts daran, dass ihr einfach nicht mehr wisst, wie man redet. Wegen Smartphone und so ner scheiße. Aber schiebs nicht auf die Schüchternheit, wenn ihr zu inkompetent seid, miteinander zu reden
Ganz genau so habe ich auch meine Freundin "kennengelernt"; durch ein bisschen REAL small-Talk auf dem Pferdehof.
klar, schreiben könnt ihr täglich, aber genau diese Themen einfach aufsagen geht natürlich nicht. Um Gottes willen, wo geht das nur mit der Jugend hin
Wir wollen auch reden, das Schreiben wie und ganz oft. Aber wenn wir uns dann gegenüber stehen wissen wir nicht über was wir reden sollen.