Wie soll ich meinen Crush ansprechen oder kann zumindest herausfinden, ob er mich auch mag?
Also er geht in meine Parallelklasse und ich war mit ihm im Skilager und hab mich da wohl bissl verknallt...
Wir saßen mal im Lift nebeneinander und haben bisschen geredet, aber halt nur das eine mal und ich bin auch ziemlich schüchtern.
Ich sehe ihn auch so in der Schule manchmal, aber da reden wir nie miteinander...
Würde mich freuen, wenn jemand Tipps für mich hat.
PS: Ich habe mal mit einer Freundin, die mit ihm in der Klasse ist über ihn gesprochen, sie meinte, er ist single.
Ich habe seine Nummer nicht, aber ich kenne sein Snap
2 Antworten
Ich sage mal so. Die meisten Menschen denken gar nicht über die Zukunft und die Folgen nach. Ich nehme mich selbst als Beispiel. Ich war und bin immer noch sehr schüchtern. Ich konnte niemals "offensiv" auf ein Mädchen zukommen. Ich hatte Angst, dass sie mich entweder auslacht oder mich ablehnt oder mich einfach nicht ernstnimmt. Ich habe immer gezörgert und mich immer zurückgezogen. Das Resultat: Ich bereue jede einzelne Entscheidung, die ich bisher getroffen habe und zwar sehr schmerzhaft. Am Anfang bereut man es nicht so extrem stark aber mit der Zeit fängt man automatisch an, sich Gedanken zu machen, Entscheidungen zu überdenken bis man irgendwann realisiert, dass man doch falsch lag, mit seinem Handeln und seinen Entscheidungen. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und können die Vergangenheit keinerlei beeinflussen. Ich kann dir nur nahelegen und das sage ich dir aus eigener Erfahrung, versuche die Angst auszublenden. Mach dir bloß nicht allzu viele Gedanken. Wenn er ein normaler Junge ist, wird er sich sicher darüber freuen, wenn ein Mädchen ihn unaufgefordert anspricht. Wer würde sich denn nicht freuen? Vielleicht habt ihr dieselben Leidenschaften oder Interessen. Durch ein tiefgründiges Gespräch findet man sowas raus. Traue dich an ihn heran und sprich ihn an, bitte. Sonst wird ihm jemand anders über den Weg laufen und ihn dir möglicherweise wegnehmen, denn die Konkurrenz schläft nicht. Wünsche die noch viel Erfolg.
Du musst dann selber aktiv werden und deinen Crush erstmal fragen, ob er dich mag und dann musst du ihn nach seiner Nummer fragen.