Was machen wenn crush mich jetzt geblockt hat?

10.10.2025, 22:57

Also für die die es nicht wissen wir hatten letzte Woche einen kleinen Streit und deswegen sagt er halt dass ich unhöflich bin obwohl er in diesem Streit schon relativ unhöflich war deswegen verstehe ich gar nichts mehr💔

6 Antworten

Ich glaube es zeigt dir das diese Beziehung einfach nicht sein darf...und nur wegen ihn ist nun auch nicht alles vorbei...du darfst traurig und wütend sein.. du kannst drüber nachdenken... Etc...es wird anfangs natürlich schwer sein aber ich denke du schaffst es...vertraue dich ruhig jemanden an und teile deinen Schmerz.. aber zieh dich nicht zurück..mach das nicht alleine mit dir aus....verdränge deine Gefühle nicht .. das ist wichtig. Wünsche dir alles gute und viel Kraft 🍀

Am besten wäre, du würdest einfach akzeptieren, dass man im Leben nicht immer alles bekommt, was man will und das es Menschen gibt, die nicht näher was mit einem zu tun haben wollen.

Dir wurde sehr deutlich klar gemacht, warum jemand an dir kein Interesse hat, finde dich damit ab. Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!

drüber hinwegkommen, wenn du irgendwann eine Beziehung aufbaust und er sowas immer wieder tut dann heulst du noch viel mehr. Also entweder jetzt so oder später noch schmerzhafter

Zur Ruhe kommen. Es erstmal akzeptieren. Auch wenn es schwer ist.

Jetzt vergiss die Sache mal. Hat sich erledigt, Ende aus Mickey Maus, Schluss mit Lustig. Von Jetzt an kannst Du Dich nur noch erniedrigen. Das willst Du doch nicht , oder?

Ich hab Dir gestern schon gesagt, das sieht übel aus. Und deutlicher geht's wirklich nicht mehr.