Warum hat dieser Typ mich blockiert - nachdem ich seine Anfrage annahm?
ich folgte einem Typ auf Instagram er schickte mir gestern eine Anfrage wahrscheinlich darauf zurück.
jedenfalls hab ich gestern Abend erst angenommen. Und heute Morgen sehe ich er hat mich blockiert.
wir hatten noch nicht mal eine Mails ausgetauscht.
1 Antwort
Vielleicht hat er in den bildern was gesehen was ihm nicht gefallen hat?
Wir können es schlecht wissen.
Ich hab jedenfalls damals auch genug frauen einfach mal auf igno gesetzt. wenn man anhand der bilder schon abschätzen kann, dass sie einfach nicht zu einem passt, dann macht jeglicher kontakt keinen sinn.
na weils halt sinnlos ist da kontakt aufzubauen^^ Und wenn man sie nur löscht schreibt sie vielleicht nochmal.
Und ja kann man.
Simples beispiel.
Wenn ich der übelste chiller bin der ein ruhiges leben will. Und die Frau bilder drin hat wo sie ständig auf partys ist oder in der disco und ich sowas absolut NICHT ausstehen kann...
Naja dann bringt es nix mit ihr kontakt zu haben.
Ja versteh ich. Aber löschen reicht doch warum gleich blockieren es wurde nicht mal eine Message ausgetauscht das er sagten könntet die nervt mich oder so
wie gesagt. Beim löschen schreibst du evtl. hinterher und er muss sich erklären.
Darauf hat man halt kein bock
Da kann man doch einfach löschen warum gleich blockieren. Und jemanden wirklich anhand der Bilder zu beurteilen ?!