WhatsApp profilbild sichtbar trotz Blockierung?
Hallo,
ich habe jemanden auf WhatsApp nach einem Streit blockiert, die Person aber mich nicht, was ich sehr komisch fand, weil ich das profilbild der Person immer noch sehen konnte.
Ich habe ich über meine andere Nummer auf WhatsApp Business meine erste Nummer blockiert und mal nach gesehen und da konnte ich trotz Blockierung mein profilbild von meiner zweiten Nummer sehen.
Auch nachdem ich mein Handy an und aus geschaltet habe blieb es so.
dann habe ich meine Nummer wieder freigegeben und das profilbild geändert aber man konnte immer noch nur das alte sehen egal wie oft ich es aktualisiert habe.
Auch wenn ich die Einstellung so geändert habe das niemand das profilbild sehen kann, konnte man es weiterhin sehen.
dann hab ich alles nochmal mit meiner Freundin ausprobiert und obwohl sie mich blockiert hat konnte ich ihr profilbild sehen und sie auch meins.
würde gerne wissen ob die Person am Anfang mich zurück blockiert hat aber möchte ihr nicht schreiben. Woran erkenne ich das denn jetzt ?
zuletzt online und Status hat die Person aus
4 Antworten
Klick mal auf das pb und öffne es, dass du es groß siehst. Dann sollte es sich aktualisieren und garkeins mehr zu sehen sein
Du siehst es daran, dass der Anrufbutton und dieses Kameradings grau sind und du sie nicht anklicken kannst.
Man kann sie trotzdem anklicken hab’s getestet, der Anruf geht nur nicht durch
Dann wurde WhatsApp nicht aktualisiert
werd einfach erwachsen ..... diese "Hat der mich blockiert weil ich ihn blockiert habe"-Kinderkacke ist einfach nur albern und kindisch